Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau

Diskutiere Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was muss ich alles zerlegen um Chinkabel und eine HI/LO Adapter hinter das Aura rAdio zu bekommen?
  • Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau Beitrag #1

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
Was muss ich alles zerlegen um Chinkabel und eine HI/LO Adapter hinter das Aura rAdio zu bekommen?

• Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau

Anzeige

• Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau Beitrag #2
radio raus...

adapter an den boxenausgang und dann ganz normal das chinch nach hinten verlegen. dazu wirst eine seite (eher beifahrerseite) zerlegen müssen. zumindest die seitenleisten.

für eine gscheite verlegung des kabels evt. noch handschuhfach raus.

ich hoffe das war damit gemeint

• Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau Beitrag #3
Radio bekomme ich schonmal net raus. Hab kein Ausbauwerkzeug. Habs mit zwei kabelbindern versucht kann dann aber nirgendswo das Radio anpacken um es raus zu ziehen. Handschuhfach ist draus aber wie bekomm ich das Seitenteil (neben Radio und Klima) ab?

• Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau Beitrag #4
Aura geht mit ner Nagelfeile raus - ist ein bisschen fummelig geht aber nach ein paar Versuchen ganz einfach raus.

• Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau Beitrag #5
oder du schaust schnell bei deinem seat-händler vorbei, der nimmt dir das radio sicher schnell raus.

das teil neben klima + radio musst nicht weg. ich nehm mal an du meinst die mittelkonsole. das chinchkabel kannst von unten einfach dahinter raufziehen. so viel platz ist dort schon, wennst mit der hand in den radioschacht reingreifst. ;)

• Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau Beitrag #6
So jetzt endlich alles erledigt und wieder alles zusammen. 16 Stunden aber jetzt ist alles fertig. Außer die Endstufe muss noch im Kofferraum befestigt werden. Sieht aber alles gut aus sonst. Hab noch vom meinem alten Radio die Teilegefunden und sie haben sogar gepasst.

Danke für die Hilfe

Thema:

Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau

Chinchkabel und HI/LO Adapter einbau - Ähnliche Themen

Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Bluetooth Adapter im 1.6er Seat Leon 2006: Hallo zusammen eine Frage, ich habe mir ein kleinen Bluetooth Adapter gekauft und es bei mir in den USB Anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Kabel von Rückfahrkamera verlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Leon ein neues Android-Autoradio gegönnt. Es ist weitgehend kompatibel zum Fahrzeug. Der originale...
Oben