Chinch IN beim Brisa

Diskutiere Chinch IN beim Brisa im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Trotz Nutzung der Suche und lesen von hunderten Postings, konnte ich keine eindeutige Klärung finden. Bevor ich das Brisa jetzt nur zum Prüfen...
  • Chinch IN beim Brisa Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Trotz Nutzung der Suche und lesen von hunderten Postings, konnte ich keine eindeutige Klärung finden. Bevor ich das Brisa jetzt nur zum Prüfen ausbaue, frage ich hier lieber nach, ob das Teil über einen Chinch IN verfügt? Also wer weiss es?

THX
raider

• Chinch IN beim Brisa Beitrag #2
Hab zwar noch kein Brisa von hinten gesehen, aber das halte ich für ziemlich ausgeschlossen... wenn schon der "große Bruder" Aura das nicht hat...

--
MrSigno

• Chinch IN beim Brisa Beitrag #3
Neeee, hat der Brisa leider net sonst könnt ich endlich den dämlichen FM-Modulator meiner M-Station rauswerfen.

Thema:

Chinch IN beim Brisa

Chinch IN beim Brisa - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben