Chinch am Aura ???

Diskutiere Chinch am Aura ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hat das Aura chinch ausgänge für einen Verstärker?????? ?( ?( ?( ?( ?(
  • Chinch am Aura ??? Beitrag #1

Lumpi

Reaktionen
0
Hi,

hat das Aura chinch ausgänge für einen Verstärker??????

?( ?( ?( ?( ?(

• Chinch am Aura ??? Beitrag #2
Nein hat es nicht. Und ja man hat noch Alternativen dazu. Benutz doch mal die Suche dazu hatten wir schon X-Themen.

• Chinch am Aura ??? Beitrag #3
Nein, kein Chinch. Aber mit High/Low-Adapter (ca.10,-Euro) gehts einwandfrei.

• Chinch am Aura ??? Beitrag #4
@Lumpi
Falls du so einen High/Low Converter brauchst, ich habe noch einen bei mir den ich nicht mehr brauche! Meld dich einfach an

[email protected]

Grüsse Morus

• Chinch am Aura ??? Beitrag #5
Noch eine Frage zu diesem Adapter. Kann ich mit diesem Adapter meine Chinchkabel UND die Serienboxen am Radio anschließen? Wenn nicht, gibt es dazu möglichkeiten?

• Chinch am Aura ??? Beitrag #6
Man kann die Serien LS weiterhin betreiben.

Gruß Morus

• Chinch am Aura ??? Beitrag #7
Vielen Dank!

Thema:

Chinch am Aura ???

Chinch am Aura ??? - Ähnliche Themen

Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Oben