Chevrolet Corvette Z06

Diskutiere Chevrolet Corvette Z06 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hier mal ein Link klick Find das nur den Hammer.Dieses Geräusch bei 7000/min.Normale V8 sind ja schon geil aber das Ding rockt :rasta: Was...
  • Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #1

Chef-Koch

Reaktionen
0
Hier mal ein Link

Find das nur den Hammer.Dieses Geräusch bei 7000/min.Normale V8 sind ja schon geil aber das Ding rockt :rasta:

Was meint ihr zu dieser höllen Maschine?

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #2
Das Teil ist der Hammer !!!
Der Preis ist super 79000 € für 512 PS und 319 Km/h Topspeed... :astonished:
Steht alles in der aktuellen AMS !
Mein Kumpel will sich die bestellen und bekommt sie dann wohl im März... :D

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #3
Ja leck mich fett :sabber:

Das is mal richtig geil - nur das beste kann man nicht beschreiben -> den Sound :rolleyes:

EDIT:
Der Mustang wär mir trotzdem lieber :D

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #4
Ja Geiles Teil vorrallem ist die Corvette damit der Viper ein ganzes Stück näher auf den Pelz gerückt und der Preis ist HOT :evil: ein 911 Carerra mit 325ps kostet auch schon über 75000€ der 11er ist 100% der bessere Sportler aber Fun&Feeling bei so einem BigBlock V8 der dazu richtig eher amiuntypisch drehfreudig ist sind wohl kaum zu toppen :]

@Zimbo 2: Du hast aber reiche Freunde :D einer fährt M3 CSl der andere bald die Übercorvette da ist doch bestimmt mal ne Probefahrt drin oder?

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #5
Wunderschönes Auto ... möchte garnicht wissen, für wieviel man das Teil im AmiLand bekommt :rolleyes:

Aber leider auch hier wieder: Exterieur Top, Interieur Flop .. für meine Begriffe.

Der Sound muss göttlich sein :sabber:

Gruß sOlivier

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #6
Original von sOlivier
Wunderschönes Auto ... möchte garnicht wissen, für wieviel man das Teil im AmiLand bekommt :rolleyes:

Für ein paar 50000 oder 60000 Dollar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (Artikel in AutoZeitung war's glaube ich).

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #7
Mein Kollege meinte für 55000 € bekommt man die in den USA... :astonished:
Er hat wenn er die Corvette Barbezahlt und noch Navi dazu nimmt den Preis schon auf 75000 € bekommen ohne groß zu handeln... :D

@ Dieselkiller
Das mit dem M3 CSL ist der der sich die holen will und dann kommt der CSL weg.Egal mein anderer Kumpel fährt auch noch einen CSL... :D
Der hat mir seinen Ende 2006 für 40000 € angeboten zu kaufen... :rolleyes:

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #8
sOlivier:Ja in Sachen Cockpit sollten die Amis mal Nachhilfe bei Audi beantragen.

@Zimbo2:Also 40000€ für einen M3 CSL? :sabber: könnte man schwach werden oder?der E46 ist zwar schon etwas betagt aber der M3 ist neben dem 911 für mich immernoch der perfekte Sportwagen und hält im Vergleich immer noch mit!im Gegensatz zum neuen RS4 wo wiedermal nur PS draufgepackt wurde anstatt abgespeckt(knapp 1,7T leer) ist der CSL mit unter 1,4T und dem geilen 360ps Hochdrehzahlmotor das absolute Geschoß 8) nur der Sound naja etwas blechern hab ein Video von einem M3 Komressor klingt wie ne getunte Kettensäge :D
Bloß wieviel kriegst du für den LCR noch?Seat leidet genauso wie Skoda an recht hohem Wertverlust obwohl unterm Blech ja ey alles VAG ist.

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #9
Der CSL Kompressor hört sich ******* an.Der "normale" CSL hört sich durch die Carbon Airbox richtig geil an und der geht auch ein Stück besser wie der M3 mit 343 PS !
Auf der Nordschleife kommt kein Porsche so schnell dran an einen M3 CSL.Mein Kumpel weiß das selbst am besten sein Vater fährt den 996 GT 3 mit 381 PS.Der geht zwar vom Speed her wie Sau(327 Km/h auf der AB) aber auf der Strecke ist man normalerweise mit dem CSL einige Sekunden schneller... :D

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #10
Das hätt ich nicht gedacht wo doch grad der GT3 die Pistensau vom 911 sein soll und noch mal ein gutes Stück teuer war als der CSL.Obwohl ja der GT3 RS noch kompromißloser war als der normale GT3
Bin schon auf den 997 Turbo gespannt :] Geiles Gerät aber unerreichbar....

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #11
Von der Z06 gibt es auch die 7 Liter-V8-Variante, die jedem TDI-Fahrer wohl bleich werden lässt, mit 505 PS. :D Genau das richtige, mal richtig fetten Hubraum statt Wohnraum. *Tim Taylor-Grunzen* Oh, ich liebe das, schöner Ami-V8, das tut not. :heart:

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #12
ich kann mit den Amikisten einfach nicht viel Anfangen, Leistung hin oder her...

@Zimbo
Schon heftig wer 75000 Euro für ein Auto Bar zahlen kann, Respekt

EDIT: Bei mir würde der Spass aber schwer eingebremst, wenn ich immer an der tanke stehen müsste, und dass bei den Preisen, nein danke

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #13
Geht mir wie Dir, SnidiX.
Dann doch lieber gediegen wie ein Aston Martin oder schön wie ein 911, italienisch wie ein Maserati oder oder oder...
Mit diesen puren PS Bolzen ohne Charme kann ich nichts anfangen.

Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Und die Preise zu hoch. :D

Ich habe ja immer so für den 350Z geschwärmt, der in der Preislage immer noch unschlagbar ist. Aber als ich am Wochenende in einem saß, wußte ich, wo wieder gespart wurde. So ein Interieur würde man in keinem Porsche wiederfinden.

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #14
@Snidix: Wer so ein Auto kauft dem sind Spritpreise egal und die kleine Corvette mit 404ps hat in diversen Test unter 12Liter im Schnitt verbraucht!

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #15
Bei der Corvette hat man aber auch leider immer dieses "Zuhälter" Image im Preis inbegriffen, ist zwar traurig aber wahr.

• Chevrolet Corvette Z06 Beitrag #16
Original von Dieselkiller
@Snidix: Wer so ein Auto kauft dem sind Spritpreise egal und die kleine Corvette mit 404ps hat in diversen Test unter 12Liter im Schnitt verbraucht!

Schon klar, ich als normalverdiener, sehe das halt aus dem Blickwinkel.
Aber eben auch wenn mir der Verbrauch egal wäre, würde mir die Z06 nicht gefallen, da würd ich mir lieber was anderes für die Kohle holen

Thema:

Chevrolet Corvette Z06

Chevrolet Corvette Z06 - Ähnliche Themen

Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
USB Buchse defekt?: Hallo zusammen, Ich bin seit ca. zwei Monaten stolzer Besitzer von einem Leon aus dem Aug. 2018. das Auto ist der Wahnsinn und bin sehr froh das...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Oben