Centro-Treffen

Diskutiere Centro-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo, was ist eigentlich mit dem traditonsreichen centro-treffen dieses jahr.man liest nichts und höhrt nichts davon.oder sind meine augen blind...
  • Centro-Treffen Beitrag #1

Mistral

Reaktionen
0
hallo,
was ist eigentlich mit dem traditonsreichen centro-treffen dieses jahr.man liest nichts und höhrt nichts davon.oder sind meine augen blind und mein verstand lahm.
würde ja gern wieder mit meinem leon zu euch auf´s parkdeck stossen und ein wenig bei sonnenschein über´s autochen philosophieren währendessen ein v6 um mich kreist und mir und meinem tdi seelische schmerzen zufügt, was aber nach kurzen gedanken an die zapfseule wieder geliendert wird.

also kann mir da jemand helfen und mich auf denn neusten stand bringen.

mfg,mistral

• Centro-Treffen Beitrag #2
  • Centro-Treffen Beitrag #3
Kommt noch, keine Bange.

Wir überlegen grade den Termin, im Mai ist ja schon die Feier bei Patriot und im August das grosse Treffen, also sieht es nach Juni/Juli aus.

Wie wärs denn mit Terminvorschlägen damit wir wissen wer wann Zeit oder keine Zeit (huhu Markus :D ) hat.

• Centro-Treffen Beitrag #4
Juli wär klasse, im Juni bin ich leider :D in Urlaub...

• Centro-Treffen Beitrag #5
bis 21 juni ist mir alles recht,danach urlaub.

mfg,mistral

• Centro-Treffen Beitrag #6
Hey Alpha ...das kann man aber so auch ned sagen.. letzten Sommer , gings doch sehr oft... :D

bis auf den 14.6 steht noch nix in der Pipe ! Also macht mal einen Termin...

Was auch ne Idee wäre ..ein big Twin-Ivent Meeting.. dazu im Seperaten Threat mehr...

Greetz

Markus 8)

• Centro-Treffen Beitrag #7
Moin Leutz!

Ja das wär mal wieder gut,da mein Vorschlag ja abgeschmettert wurde mit Karfreitag.

Dann macht mal schön was fest,aber rechtzeitig sonst ist Markus wieder verplant. Ist im Mai nicht auch noch irgendwann ein Feiertag ?( , da ginge doch auch!

Bis dahin.
Greetz Marcus

Thema:

Centro-Treffen

Oben