CDX-P1270 in Original Wechslerhalterung?

Diskutiere CDX-P1270 in Original Wechslerhalterung? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat der Leon im Kofferraum für den Werkswechsler schon irgendwo eine Vorbereitung und lässt sich da der Wechsler von Pioneer CDX-P 1210 eventuell...
  • CDX-P1270 in Original Wechslerhalterung? Beitrag #1

peterle

Reaktionen
0
Hat der Leon im Kofferraum für den Werkswechsler schon irgendwo eine Vorbereitung und lässt sich da der Wechsler von Pioneer CDX-P 1210 eventuell befestigen? Oder kann man da was basteln?

Danke !

• CDX-P1270 in Original Wechslerhalterung?

Anzeige

Thema:

CDX-P1270 in Original Wechslerhalterung?

CDX-P1270 in Original Wechslerhalterung? - Ähnliche Themen

[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Oben