CDA-9813 R Orang passt zum Leon?

Diskutiere CDA-9813 R Orang passt zum Leon? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Ich wollte Alpine CDA 9815 kaufen , aber leider das gibs nur im Silber mit Blaue Display. Ich wollte nur fragen ob jemand von euch hat...
  • CDA-9813 R Orang passt zum Leon? Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Hallo, Ich wollte Alpine CDA 9815 kaufen , aber leider das gibs nur im Silber mit Blaue Display.
Ich wollte nur fragen ob jemand von euch hat schon ein CDA-9813 R im Löwen ? (Grün & Orang)
Und was parsst Besset zum Löwen?
CDA CDA-9813 R (Orang)oder CDA-9812 RR (Rot)
?(
Bitte Help bis zum 25.06.03 !!!!!!!!!!

• CDA-9813 R Orang passt zum Leon? Beitrag #2
Ich hab schon 9812 (im Rot) gekauft Optisch passt 99,9% zum Leon 8)
P.S .es gab ein paar problemme bein Einbauen("+"und "-")weil Radio hat 20 A siherung (Aber origenal leitung ist genug dick(Später will ich alle lautsprächer durch Endstufe laufen lassen)Ich hab gehört das bei neue Alpine radion kann man die Endstufe ganz aus machen, damit brauch er nicht so viel spannung.
(Leider kein Foto)aber bald

• CDA-9813 R Orang passt zum Leon? Beitrag #3
Wer betreibt das CDA-9813R nur an den ISO-Steckern?

War vorhin im MediaMarkt und die meinten, dass dies nicht funktionieren würde, da die Stromaufnahme zu groß. Auf der anderen Seite steht aber im englischen Manual von was von 15A Sicherung, was exakt der original Sicherung von Seat entsprechen würde.

Jetzt bin ich natürlich hin- und hergerissen, da ich nicht extra Kabel ziehen wollte.

Was meint Ihr?

• CDA-9813 R Orang passt zum Leon? Beitrag #4
Die Kabel sind eigentlich aussreichend dimensioniert für 15 A Stromaufnahme. Du musst das ja auch so sehen das das dann unter Vollast ist und wie oft drehst du dein Radio voll auf? Ich hab meine Lautstärke noch nie komplett aufgedreht. Würde sagen das geht in Ordnung.

• CDA-9813 R Orang passt zum Leon? Beitrag #5
Du kannst ruhig origenal leitung lassen (15A) reicht auch
bei Alpine Volume geht bis zum 30 ,ich hatte schon mal auf 15 gedrecht (das war schon max.was die Origenallautsprecher aushalten konne,trozdem nicht schlecht für origenal LS)

• CDA-9813 R Orang passt zum Leon? Beitrag #6
So hab den ganzen Mittag gebastelt und jetzt ist es endlich drin :] :] :]

Wäre schneller gegangen wenn der Vorbesitzer nicht so ein toller Hecht gewesen wäre und die ISO-Buchsen abgeschnitten hätte :( :( :( Hab erst noch ISO-Buchsen kaufen müssen, dann noch schnell mit Quetschverbindern zusammen und es läuft. :) :) :)

Nur ein Problem gibt es noch: das Gebilde passt nicht so richtig den Radioschacht. Mit brutaler Gewalt den Metallkäfig rein und dann das Radio nachgeschoben. Nun habe ich leider oben 0,5 cm Luft und unten ist der Rahmen des Alpine direkt an der Mittelkonsolen-Blende. Und die verdammte Radioblende ist unten bündig und oben steht sie ca. 2-3mm nach innen. :( :( :(

• CDA-9813 R Orang passt zum Leon? Beitrag #8
@disel
Der Rahmen steht aber ganz schön weit drin. Ich denke das es ein Stück weiter raus gehört.

Das es bündig wird.

• CDA-9813 R Orang passt zum Leon? Beitrag #9
  • CDA-9813 R Orang passt zum Leon? Beitrag #10
Da ich keinen neuen Thread eröffnen will:

Wie sieht es denn bei euch mit Bass aus? Gegenüber dem Aura CD hab ich kaum noch Bass.

- Lautstärke auf 12-14
- EQ ist auf Rock eingestellt

Thema:

CDA-9813 R Orang passt zum Leon?

CDA-9813 R Orang passt zum Leon? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Kompatible Teile Leon vorFL und nach Facelift: Ich habe einen Leon FR bj 2014 1.8TSI vor Facelift und wollte mir gewisses Zubehör kaufen. Auf der Seat Website gibt es allerdings nur Zubehör für...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben