CD2: Probleme mit MP3 CD's

Diskutiere CD2: Probleme mit MP3 CD's im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Mein Radio CD2 hat bei MP3 CD's, die ich selber erstellt habe (Ordnerstruktur) probleme. Ordner und Lieder lassen sich ganz normal...
  • CD2: Probleme mit MP3 CD's Beitrag #1
Lanze

Lanze

Reaktionen
0
Hallo,

Mein Radio CD2 hat bei MP3 CD's, die ich selber erstellt habe (Ordnerstruktur) probleme. Ordner und Lieder lassen sich ganz normal anwählen und auch abspielen. Allerdings werden sie nicht sauber abgespielt sondern es sind Aussetzer vorhanden.

Hat irgend jemand zufällig die gleichen Probleme gehabt bzw. kann es sein, dass es an den verwendeten Rohlingen bzw. an meinem Brenner liegt?

Bei einer Sicherungskopie fürs Auto funktioniert alles wunderbar. Also normale Musik CD!

Gruß
Andy

• CD2: Probleme mit MP3 CD's Beitrag #2
Hallo!

Also ich hatte bei meinem nicht solche probleme. könnte aber an den Rohlingen liegen.
Meine Mutter hat nen sony radio drin und hat bei mp3 die ich mit den "billigen" Rohlingen gebrannt habe auch probleme. nehm am besten ma andere marke und kopier die cd. dann siehste ja ob es an den rohlingen liegt.

besserfighter

• CD2: Probleme mit MP3 CD's Beitrag #3
Also ich hab jetzt mal andere Rohlinge genommen und eine von den MP3 CD's mit dem Firmenlaptop gebruzzelt. Scheint zu funktionieren. Test ich Morgen auf dem Weg zur Arbeit allerdings noch genauer aus. Dann scheint mein alter Laptop nicht mehr den besten Brenner zu haben.

CD's die nicht funktionierten waren vom Aldi, Tevion, die neue ist von Platinum! Denke aber lag am Brenner bzw. der Brennsoftware.

• CD2: Probleme mit MP3 CD's Beitrag #4
Ich hatte früher in meinen Vorgängerfahrzeugen oft Probleme mit selbstgebrannten MP3-CDs. Als ich dann auf Audiograbber zum Erstellen der MP3-Files umgestiegen bin, gab es keine Probleme mehr.

Gruß,

Leon-Klaus... und der schwarze Abt...

Thema:

CD2: Probleme mit MP3 CD's

CD2: Probleme mit MP3 CD's - Ähnliche Themen

Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Störung beim Iphone-Adapter: Guten Morgen. Ich habe seit gestern den Iphone / Ipod Adapter ( Halter und Kabel ) für meinen neuen Leon ( Bj. 2012 ) bekommen ( Media System )...
CD3 - Probleme mit gebrannten CD's: Hallo! Habe hier ein kleines Problem und ich hätte ganz gerne mal eure Meinung, ob eventuell mein Audiosystem CD3 defekt sein kann!? Folgendes...
Frage zu MP3 - CD2: Kennt das CD2 nur MP3's die auf CD-R gebrannt sind od. auch CD-RW's? Wie brennt ihr eure MP3 CD's? Hab damit noch keine Erfahrungen. Schmeiß ich...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben