CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, suche einen Original CD-Wechsler für Radio Aura (auch gebraucht). Beim Händler ist er mir zu teuer. Kann mir Jemand einen Tipp geben...
  • CD-Wechsler Beitrag #1

Lameiras

Reaktionen
0
Hallo Leute, suche einen Original CD-Wechsler für Radio Aura (auch gebraucht). Beim Händler ist er mir zu teuer. Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich günstig zu einem CD-Wechsler komme? Möchte Jemand vielleicht seine Anlage austauschen und hätte dann einen übrig?
cwm11.gif

• CD-Wechsler

Anzeige

• CD-Wechsler Beitrag #2
Ich hab zwar keinen Wechsler übrig, aber versuchs doch mal bei Unfallwagen, da gehen Teile teilwese recht günstig her.

Thema:

CD-Wechsler

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Oben