CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich bin am überlegen ob ich nicht lieber einen CD-Wechsler einbaue und mir ein Navi-System hole. Wo kann ich den Wechsler am besten verpacken...
  • CD-Wechsler Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi,
ich bin am überlegen ob ich nicht lieber einen CD-Wechsler einbaue und mir ein Navi-System hole. Wo kann ich den Wechsler am besten verpacken? Oder geht vielleicht mit ein bißchen "basteln" der Seat-Wechsler dran, da mir die Verstauung im Handschuhfach am besten gefällt.

• CD-Wechsler

Anzeige

Thema:

CD-Wechsler

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Welches Mediasystem habe ich bzw. falsche Software ?: Hi Ich bin etwas verwirrt, seit 5-6 Wochen habe ich ein Seat Leon (2019) mit Media System Plus Die Unit im Handschuhfach hat 1 SD Slot, also...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben