CD Wechsler zu Original Aura Anlage
Diskutiere CD Wechsler zu Original Aura Anlage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen,
ich möchte Euch hiermit erstmal herzlichst begrüßen!!! Bin seit heute hier im Forum.
Ich hab mich entschlossen, mir am Freitag...
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich möchte Euch hiermit erstmal herzlichst begrüßen!!! Bin seit heute hier im Forum.
Ich hab mich entschlossen, mir am Freitag nen Löwen zu kaufen *gg* Freu mich schon tierisch drauf...
Da ich von Ford ziemlich enttäuscht bin, wars jetzt mal Zeit, die Marke zu ändern. :]
So, nun mal zu meiner Frage. Den Löwen, den ich mir kaufen will, hat das Audiosystem Aura schon drin. Jedoch noch keinen CD-Wechsler. Da mir im Moment aber der Originalwechsler von Blaupunkt mir da beim Händler zu teuer ist, wollt ich mir nen anderen (vorerst etwas günstigeren) reinbauen. Geht das überhaupt, trotz Markenunterschiede?? Ich weiß, ich hab da keine Ahnung von, aber das wird sich jetzt ja hier hoffentlich bald ändern
Ich hoffe auf ne Antwort...
Grüssles aus dem Schwabenländle
Andrea
-
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum,
so weit ich weiß gibt kannst du dir auch einen Panasonic Wechsler an das Aura hängen, dafür benötigst du aber einen Adapter, der nicht ganz billig ist. Schau doch einfach mal in den Teilemarkt hier auf der Seite, da werden öfters mal original Aura-Wechsler zu einem guten Kurs angeboten.
Ausführliche Berichte zum Aura-Wechsler und baugleichen Modellen findest du, wenn du die Suchfunktion hier im Forum verwendest!!!
Gruß
Lolli
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #3
Schau mal
hier, ist aber auch nicht gerade günstig.
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #4
Wechsler
Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Bezüglich des Wechslers kann ich mich nur den Worten von Lolli anschließen.
Soweit mir bekannt ist passen in den Leon lediglich die Wechsler von Panasonic.
Und zwar entweder der Panasonic CX-DP 9060 oder der CX-DP 9061 (Nachfolgermodell).
Den letztgenannten gibt es z.B.
hier
Ist der "günstigste", den ich gefunden habe. Adapter liegt irgendwo zwischen 35-50 €.
Gruß
BidoG
P.S. Habe noch gesehen, dass Overboost seinen Originalwechsler loswerden will. Guck mal
hier im Teilemarkt
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #5
Hi,
vielen Dank für Eure superschnelle Hilfe. Aber ich hab ein kleines Problemchen. Ich komm irgendwie nicht in den Teilemarkt rein! Ich blicks noch net so richtig hier :]
Könnt Ihr mir helfen? Was muss ich machen??
Liebe Grüssle
Andrea
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #6
Hi Andrea,
von mir dann auch ein herzliches Willkommen hier im besten Forum der Welt!
Wenn du nicht unbedingt die Radiooptik behalten willst, dann wäre ein komplett neues Radio inkl. Wechsler (z.B. JVC oder Becker, die gibts in passendem rot) vielleicht auch eine Alternative. Ist aber immer Geschmacksfrage, gerade auch wegen der Optik.
Schau aber erstmal im Teilemarkt oder bei ebay, vielleicht hat noch einer einen Original-Wechsler über...
Jürgen
Ups, ich bin zu langsam.
Wo liegt das Problem mit dem Teilemarkt ?
Einfach mit deinem usernamen und deinem Passwort einloggen und dann müsste es gehen...eigentlich.
Ansonsten schreib mal Details zu deinem Problem.
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #7
Wo liegt das Problem mit dem Teilemarkt ?
"Du hast ein falsches Passwort eingegeben" kommt auch bei mir seit einigen Tagen.
Gruß
frankg
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #8
Also, bei mir kommt immer, dass ich einen falschen Usernamen angegeben hätte. Aber wenn ich mich im Forum anmelde, klappts ohne Probleme. Ich hab mich auch nicht vertippt oder so... Habs ja oft genug probiert.
Oder liegt das daran, dass ich hier neu bin und mein Account ist noch nicht freigeschalten???!!! ?(
Und wenn das das Problem ist, wie kann ich mich freischalten lassen???
Danke und Grüssle
Andrea
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #9
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Das freischalten geht automatisch das machen wir MOds. Ich werd mal sehen was ich machen kann.
Wo liegt eigentlich Fellbach? Der Name kommt mir so bekannt vor.
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #10
@frankg
Bitte beachte das der Teilemarkt zur Zeit noch auf dem alten Account läuft (Cookie-Freigabe). Der Teilemarkt ist noch nicht umgezogen - danach sollte es gehen.
@andrea21
auch von mir ein hezliches Willkommen !! Das Du nicht einloggen kannst (User existiert nicht) liegt daran das die Datenbank des Teilemarkts noch nicht auf dem Stand des Forums ist.
Das wird aber alsbald aktualisiert.

-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #11
So Andrea21 ich habe dir den Text aus dem Teilemarkt grad per PM geschickt. Jetzt kannst dich mit ihm in Verbindung setzen.
-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #12
@ Mario
Fellbach liegt im Kreis Waiblingen. Genauer gesagt, zwischen Stuttgart und Waiblingen...
An Alle:
VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN Dank an Euch. Ihr seit super!
Grüssle Andrea

-
-
CD Wechsler zu Original Aura Anlage Beitrag #13
Danke.
Naja so weit ist das ja net.

Thema: