CD Wechsler Position

Diskutiere CD Wechsler Position im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe heute meinen TS TDI abgeholt. Der Kofferraum ist ja mal der Hit... weder ein Platz für Verbandkasten und Warndreieck noch für einen...
  • CD Wechsler Position Beitrag #1

Kueken

Reaktionen
0
Ich habe heute meinen TS TDI abgeholt. Der Kofferraum ist ja mal der Hit... weder ein Platz für Verbandkasten und Warndreieck noch für einen CD-Wechsler. Das mit dem Verbandkasten bekommt man ja noch hin, aber wo bitte habt ihr euren CD-Wechsler untergebracht? ?(

Danke und bis denn,
Kueken

• CD Wechsler Position Beitrag #2
In der Ersatzradmulde, allerdings musste dafür das Reserverad weichen.

• CD Wechsler Position Beitrag #3
Meiner ist im Handschuhfach

• CD Wechsler Position Beitrag #4
Original von Kueken
... weder ein Platz für Verbandkasten und Warndreieck noch für einen CD-Wechsler.

Nuja, da ist Seat nicht der einzige Hersteller...hast Du den Wechsler schon
oder wolltest Du ne'n Originalen (SEAT) verbauen?

Obae.

• CD Wechsler Position Beitrag #5
Ne, ich hab den schon. Auf den Originalen hab ich verzichtet, da ich mein altes Navi mit passendem CD-Wechsler einbauen wollte. Nur kommen mir im Moment ein paar Zweifel. Mein erster Gedanke war, den Wechsler mit Power-Klebeband hinten links in die Kofferraumecke zu packen. Nur ist das blöd, wenn Getränkkisten oder ähnliche Gegenstände im Kofferraum mal rutschen sollten. Ich werde morgen mal die Größe vom Handschuhfach testen, Ablagen gibts beim Leon ja genug. Die Idee mit der Ersatzradmulde ist ja nicht schlecht, aber dafür aufs Reserverad verzichten?? Ich weiß nicht....

Für Ideen und Ratschläge bin ich immer noch sehr dankbar!!!

Bis morgen,
Kueken

• CD Wechsler Position Beitrag #6
Bei mir isser im Handschuhfach. Da war früher der Originale drin, heute der 12fach von JVC. Ist also das Handschufach mit Wechslerausschnitt, einige Schnitzarbeiten waren erforderlich, der Wechsler paßte dann geradeso.

• CD Wechsler Position Beitrag #7
Hi
Bei meinem Pa liegt der auch im Handschuhfach!

Hab aber auch schon welche gesehen, die den in der Armlehne haben! Aber sowas geht glaube ich nur seltenst!

Gruß
Daniel

• CD Wechsler Position Beitrag #8
Hat schon Jemand versucht einen CD-Wechsler links im Kofferraum in die Einbuchtung beim Stromanschluß zu verbauen?

1. Überlegung war das Teil unter die Heckablagen-Auflage zu montieren. Was leider aufgrund der gebogenen Unterseite nicht so klappen will. :( :( :(

2. Überlegung ist nun den Wechsler einfach nach unten zu verschieben bis er nicht mehr tiefer kann - nur wie befestigen ?( ?( ?( Rechts und links ist keine gerade Fläche für Power-Klettband.

3. Überlegung: Handschuhfach ist zu teuer :( :( :(

• CD Wechsler Position Beitrag #9
Ich weiß auch nicht, wo ich ihn hinpacken soll. Gibts hier schon neue Erkenntnisse wo im Kofferraum der Wechsler am besten untergebracht ist?

Thema:

CD Wechsler Position

CD Wechsler Position - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Assistenzsysteme aufrüsten: Guten Abend! Heute habe ich meinen Leon TGI abgeholt. Optisch bin ich sehr zufrieden (Dynamica, Panoramadach...). Technisch lässt er jedoch eine...
[Cupra] Position Heck Embleme ST 300 4Drive: Guten Abend miteinander! Kann mir jemand bitte die Positionen der Heckembleme am ST 300 4Drive nennen? Links das 4Drive Logo und rechts die Flagge...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben