CD Wechsler nachträglich

Diskutiere CD Wechsler nachträglich im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, 1. Was kostet der Wechsler fürs Aura bei Seat? 2. Kann ich auch ohne grösseren Aufwand einen anderen Wechsler nehmen, oder lohnt...
  • CD Wechsler nachträglich Beitrag #1

Moschy

Reaktionen
0
Hallo Leute,

1. Was kostet der Wechsler fürs Aura bei Seat?

2. Kann ich auch ohne grösseren Aufwand einen anderen Wechsler nehmen, oder lohnt sich das nicht. (neues Kabel verlegen, diverse Adapter?)

für Hilfe wäre ich dankbar.

gruss Moschy

• CD Wechsler nachträglich Beitrag #2
sieh mal unter " Tips und Tricks", da gibts bereits einen aktuellen Thread, auch wenns eigentlich hierher gehört

• CD Wechsler nachträglich Beitrag #3
Hey moschy,

will dich nicht beeinflußen, aber der CD-Wechsler von Seat ist vom Preis her nicht so optimal.
Mein Seat-Dealer wollte 499,- für den Wechsler haben.

Habe mir von Kenwood eine Radio/Wechsler Kombi für 799,- DM geholt und noch ein Adapter für 15 DM.

Fahre mit dieser Kombi recht gut, da sich das Radio automatisch beim ziehen des Zündschlüssels nach innen wegklappt.

Pinhead 8)

Thema:

CD Wechsler nachträglich

CD Wechsler nachträglich - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben