CD Wechsler kaputt ...

Diskutiere CD Wechsler kaputt ... im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Nach nun fast 5 Jahren, hat der CD Wechsler (original Seat, unterm Beifahrersitz) seinen Geist aufgegeben. Er hat im letzten Sommer ab und an...
  • CD Wechsler kaputt ... Beitrag #1

Gast32278

Gast
Nach nun fast 5 Jahren, hat der CD Wechsler (original Seat, unterm Beifahrersitz) seinen Geist aufgegeben.

Er hat im letzten Sommer ab und an schon mal die CD's nicht angenommen (keine CD) doch nun geht gar nix mehr.
Er erkennt nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CD Wechsler kaputt ... Beitrag #2
AW: CD Wechler kaputt ...

Vermutlich ists billiger sich ein MP3-fähiges Originalradio zu kaufen, als einen neuen Wechsler. Die Radios bekommst du bei iBäh vermutlich nachgeschmissen und bist damit deutlich flexibler als mit so einem ollen Wechsler.

Thema:

CD Wechsler kaputt ...

CD Wechsler kaputt ... - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
1. Gang geht teilweise nicht rein: Hey, ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und habe letztens meine Kupplung neu gemacht. Es lief alles reibungslos...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben