CD-Wechsler für Radio Aura

Diskutiere CD-Wechsler für Radio Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe meinen 20VT gerade neu, gabs leider nicht mit CD-Wechsler. Welcher Typ passt zum Radio Auro (will ich erstmal drinlassen), von Seat doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CD-Wechsler für Radio Aura Beitrag #1

jackass

Reaktionen
0
Habe meinen 20VT gerade neu, gabs leider nicht mit CD-Wechsler. Welcher Typ passt zum Radio Auro (will ich erstmal drinlassen), von Seat doch ziemlich teuer ? :angry:

Hat vielleich jemand noch einen passenden Wechsler, den er verkaufen will ? ?(

• CD-Wechsler für Radio Aura

Anzeige

• CD-Wechsler für Radio Aura Beitrag #2
Ähmm, sorry, aber ich denke das ist weder in Tuning noch Allgemein gut aufgehoben ! Versuchs doch lieber mal im Hifibereich ?!

• CD-Wechsler für Radio Aura Beitrag #3
Da passen nur Panasonic und Grundig. Aber benutz mal die Suche, da gibts im Audio-bereich massenweise Beiträge.

EDIT:

Ha, musst ega nicht Suchen, steht eh unter Car HiFi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD-Wechsler für Radio Aura

CD-Wechsler für Radio Aura - Ähnliche Themen

Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
Wo finde ich die Prüfnummer für die Bremsen?: Hallo Leute, ich wollte für den Seat meiner Freundin neue Bremsscheiben und Beläge bestellen, Jetzt heist es aber bitte die Prüfnummer beachten...
Radio kein Bluetooth: Hallo hab leider irgendwie nicht den passenden Beitrag gefunden. Habe einen Seat Leon Bj. 2010 mit FSE kann mich mit dieser auch Verbinden und das...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben