CD-Wechsler ausbauen (unter Beifahrersitz)

Diskutiere CD-Wechsler ausbauen (unter Beifahrersitz) im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Weiß jemand wie ich den Wechsler, der unter dem Beifahrersitz verbaut wurde (vom Werk), ausgebaut bekomme? Gruß Herrtoby
  • CD-Wechsler ausbauen (unter Beifahrersitz) Beitrag #1

herrtoby

Reaktionen
0
Hallo!
Weiß jemand wie ich den Wechsler, der unter dem Beifahrersitz verbaut wurde
(vom Werk), ausgebaut bekomme?

Gruß Herrtoby

• CD-Wechsler ausbauen (unter Beifahrersitz) Beitrag #2
Die Frage hatten wir hier schon mal irgendwo stehen. Kam aber glaube ich auch auf keinen wirklich grünen Zweig. So wie ich das sehe muss man solange alle möglichen Plastikabdeckungen entfernen bis man die beiden Metallbügel sehen kann, die den Wechsler halten, danach sollte man ihn herrausnehmen können. Genaueres weiß ich aber leider auch so auf anhieb nicht

• CD-Wechsler ausbauen (unter Beifahrersitz) Beitrag #3
hat einer shcon rausbekommen wodrauf man die spannung anlegen muss damit man die cds rausbekommt ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

weiß denn keine rat ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CD-Wechsler ausbauen (unter Beifahrersitz)

CD-Wechsler ausbauen (unter Beifahrersitz) - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Steuergerät / Box unter dem Beifahrersitz: Kann mir jemand sagen, was dass für ein Steuergerät / Box ist unter dem Beifahrersitz (Leon KL 1.4 e-Hybrid, 245 PS, EZ: 09/2021)? Unser Hund hat...
Oben