CD-Wechsler an Aura CD

Diskutiere CD-Wechsler an Aura CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wird der Seat 6-fach Wechsler direkt an das Aura CD gehängt ?! Sprich, ist da auf der Rückseite die entsprechenden Buchse ??
  • CD-Wechsler an Aura CD Beitrag #1

xanten

Reaktionen
0
Wird der Seat 6-fach Wechsler direkt an das Aura CD gehängt ?! Sprich, ist da auf der Rückseite die entsprechenden Buchse ??

• CD-Wechsler an Aura CD Beitrag #2
Das Aura hat den Wechsler-Anschluss hinten in der Mini-DIN-Buchse, von da führt bei der Original-Installation ein Kabel zu einem Stecker hinter dem Handschuhfach, da wird dann der Wechsler eingesteckt und auch mit Strom versorgt.

• CD-Wechsler an Aura CD Beitrag #3
Danke !! Da werd ich doch gleich mal nachsehen...

Thema:

CD-Wechsler an Aura CD

CD-Wechsler an Aura CD - Ähnliche Themen

Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Nach Kupplungswechsel geht kein Gang mehr rein: Hey. Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit dem 6-Gang Schaltgetriebe. Wie schon in der Überschrift steht, habe ich letztens meine...
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Oben