CD Wechsler Adapter = Line In?

Diskutiere CD Wechsler Adapter = Line In? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Habe neulich diesen CD Wechsler Adapter bei Ebay gefunden: Link Ist damit eine Line In fürs Aura möglich? Soweit ich sehe hat das Teil 2...
  • CD Wechsler Adapter = Line In? Beitrag #1

carlos

Reaktionen
0
Hallo!

Habe neulich diesen CD Wechsler Adapter bei Ebay gefunden:

Link

Ist damit eine Line In fürs Aura möglich?
Soweit ich sehe hat das Teil 2 Cinch Eingänge, also müsste es ja funktionieren?!

Gruß, carlos

• CD Wechsler Adapter = Line In? Beitrag #2
Nein, wird nicht funktionieren. Adapter, die das können, sind wesentlich aufwändiger (mit Elektronik) und teurer, da sie das Wechsler-Protokoll emulieren müssen. Das hier ist nur ein Adapter, um Wechsler mit anderer Steckernorm anschließen zu können (steht doch auch genau so da).

--
MrSigno

Thema:

CD Wechsler Adapter = Line In?

CD Wechsler Adapter = Line In? - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Cupra Leon ST eHybrid Quadlock Adapter: Grüßt euch! In der kommenden Zeit will ich mir einen Cupra Leon ST eHybrid anschaffen. Warte nur noch auf ein passendes Angebot in meiner...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Oben