CD´s im Leon

Diskutiere CD´s im Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo kennt jemand Adressen,wo man Aufbewahrungsboxen für CD´s bekommen kann? Es gibt z.b die von Fischer.Bin gespannt was ihr in euren Leons so...
  • CD´s im Leon Beitrag #1

Leonri

Reaktionen
0
Hallo

kennt jemand Adressen,wo man Aufbewahrungsboxen für CD´s bekommen kann?
Es gibt z.b die von Fischer.Bin gespannt was ihr in euren Leons so als Aufbewahrungsmittel gewählt habt.

• CD´s im Leon Beitrag #3
Wenn du so ne Aufbewahrungsbox findest -> sag bescheid such ich auch noch.
Aber ich würde auch die CD-Box ins Handschuhfach bauen

• CD´s im Leon Beitrag #4
von seat, cd-halter für die mittelkonsole (KA00013053) ist imzubehör katalog von seat drin, den preis sollte dir dann dein händler sagen können.

mfg schnuf

• CD´s im Leon Beitrag #5
Ich kenne ein Box die man unter der MAL befestigen kann.
Das heist neben der Handbremse in den Fach dort.
Muss mal das bild ein scannen aber das morgen.

• CD´s im Leon Beitrag #6
von seat, cd-halter für die mittelkonsole (KA00013053) ist imzubehör katalog von seat drin, den preis sollte dir dann dein händler sagen können.
Genau das meine ich auch!!!!!

• CD´s im Leon Beitrag #7
Ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen KA00013053 ist die Box für 4 Kassetten kostet 48€ lt. Katalog aus Österreich und KA00013353 ist die für 4 CD's, kostet auch 48€. Ich übernehme keine Haftung für Richtigkeit. Katalog etwa vor 3 Wochen beim Händler im Waldviertel geholt, Stand 08/02

• CD´s im Leon Beitrag #8
Original von Fuxl
Ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen KA00013053 ist die Box für 4 Kassetten kostet 48€ lt. Katalog aus Österreich und KA00013353 ist die für 4 CD's, kostet auch 48€. Ich übernehme keine Haftung für Richtigkeit. Katalog etwa vor 3 Wochen beim Händler im Waldviertel geholt, Stand 08/02

kann auch sein, aber das kann man ja bei der bestellung beim händler dann entgültig abklären :) alternativ passt in das fach auch ganz gut ein brillen etui :D

mfg schnuf

• CD´s im Leon Beitrag #9
Hab die Box auch drin, in dem Fach neben der Handbremse, aber ich muss sagen, dass das blöde ding übelst auf die Nüsse geht. Es scheppert und klapper und ... Mit einem Wort, ich habs wieder rausgerissen, und unter den Beifahrersitz geschmissen. Des war nicht zum aushalten. Das blöde Ding. X(

• CD´s im Leon Beitrag #10
Hallo

die Info´s von euch sind echt sehr hilfreich.Ich möchte auch nichts haben wo kleppert und scheppert.
Was ich suche ist etwas für die vordere Konsole,wo man gegebenfalls den Ascher wegmontieren muss.Für viele Auto wie zb den Seat Cordoba gibt es sowas.Nur für den Leon nicht.Schade Schade.

• CD´s im Leon Beitrag #11
Ich hab ne 50er Spindel unter'm Aschenbecher steht.
Sitzt, wackelt und hat Luft. :D

• CD´s im Leon Beitrag #12
CD Box von Fischer

Hi,

die besagte CD Box neben der Handbremse ist von Fischer und baugleich für A3 und Leon (wen wundert es!).

Das Ding fasst vier CDs (also doch MP3 Radio) und kostet im Handel zwischen 30,- und 45,-€.

:] Mein Tipp:

Wer Interesse hat, sollte unter CD Aufbewahrung bei eBay in der Suche "A3" eingeben. Da wird laufend etwas neuwertiges angeboten. Die Preise liegen zwischen 10,- und 20,- €.

Aber wie CupraR225 bereits gesagt hat - das Ding besteht aus Billigplastik - wer es kauft sollte es vielleicht ein wenig veredeln!

:D

• CD´s im Leon Beitrag #13
@MikeTS
Danke für deinen Tip, Ebay vergess ich immer

• CD´s im Leon Beitrag #14
8) Gern wieder...

• CD´s im Leon Beitrag #15
Kleiner Tip es gibt solche überzieher für die Sonnenblenden wo 6 CD´s oder so ohne Hülle reinpassen!

• CD´s im Leon Beitrag #16
also von den überziehern für die sonnenblende halt ich nix ... wenn die ned 100%ig die cds halten fliegen die in der ersten kurve raus ... ich hab einfach so nen kleines cd-case wie das hier ...nur ne nummer kleiner für 10cds ... liegt im handschuhfach oder im seitenteil und stört ned ... da aus stoff klappert da auch nix ;);)
970330_LB_00_FB.EPS.gif

so far
mfg

Thema:

CD´s im Leon

CD´s im Leon - Ähnliche Themen

[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift 2025: Hallo, BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass Stage 1 für den Facelift nicht möglich ist, da die Software wohl "blockiert" ist. Kennt jemand...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben