CD-RW beim Aura

Diskutiere CD-RW beim Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; sagt mal, kommt das Aura CD mit CD-RW Medien klar? mein Kassettenaura mit Wechsler weigert sich da :(
  • CD-RW beim Aura Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
sagt mal, kommt das Aura CD mit CD-RW Medien klar? mein Kassettenaura mit Wechsler weigert sich da :(

• CD-RW beim Aura Beitrag #2
Kann ich mir nicht vorstellen das das Aura-CD mit RW-Medien zurecht kommt. Läuft ja nicht mal der olle Grölemeier drin :angry:

• CD-RW beim Aura Beitrag #3
@CreatoR: "Nicht mal"?? Wenn ein CD-Player eine kopiergeschützte CD nicht liest, ist es ein Zeichen, dass der Player intelligenter ist, als die "Dummen" von vor 10 Jahren.

Das "Erkennen" von Kopierschützen als Indikator dafür zu nehmen, dass der Player keine CD-RWs frisst, ist also eher falsch.

Hajo

• CD-RW beim Aura Beitrag #4
Definitiv nein ! Habe gestern eine sauber gebrannt, sogar mit 2fach Speed CD_RW, gebrannt. Nix geht !

Schade !

• CD-RW beim Aura Beitrag #5
Salve,

im Aura mit CD (habe die Version mit CD-Schacht und Wechsler) laufen die RWs zumindest im einfachen CD-Schacht. Habe schon einige RWs im Laufe der vergangenen Monate getestet. Wie's im Wechsler aussieht kann ich allerdings nicht sagen, da ich in dem seit Monaten keine CDs mehr gewechselt habe.

Miau

Garfield

• CD-RW beim Aura Beitrag #6
Mir geht's da wie Garfield...
Im normalen auraCD funktionieren auch CD-RWs absolut problemlos - der Wechsler hingegen hat da so einige Probleme mit! :rolleyes:

Noch ein kleines Schmankerl:
die aktuelle BravoHits hat in beiden CD-Medien, also sowohl Hauptgerät, als auch Wechsler keinen Ton von sich gegeben bzw. ich konnte mir immer nur Track 2 anhören :angry:
Dann hab' ich sie gebrannt und siehe da, die CD-R kann man einwandfrei abspielen! :rolleyes:

Natürlich bin ich anschließend in den Laden zurück getrabt, wo ich sie mir gekauft habe und forderte meine 21,99€ zurück - klappte bestens! :O :tongue:
Und trotzdem muss ich nicht auf meinen Musikgenuss verzichten... :D

Und daraus lernen wir: die Musikindustrie ruiniert sich mit deren Kopierschutz irgendwann noch selbst! ;)

So long...

• CD-RW beim Aura Beitrag #7
Mir gehts um den CD Schacht. Der Wechsler fiegt eh raus, statt dessen kommt das Aura CD rein. Mich interessierts nru nedd, alle 2 Wochen meine ganzen CD´s neu zu brennen, nur weil ich wieder was neues will. Da gehen zu viele Rohlinge drauf.

• CD-RW beim Aura Beitrag #8
Mein Aura Slot-in, tut definitiv mit allen mir bekannten cdrw's auch bei 12x brennung... SO!

• CD-RW beim Aura Beitrag #9
Original von Cinos
Mein Aura Slot-in, tut definitiv mit allen mir bekannten cdrw's auch bei 12x brennung... SO!

Angeber ;) ;( Mein Brenner schafft nur 10x auf RW-Medien.
Aber mein AURA CD-Tuner nimmt die RWs auch ohne Problems, habe die einmal mit Nero und einmal mit CD-Clone erstellt.

Und den Grönemeyer kann ich im Original auch im AURA abspielen - aber kann nicht die einzelnen Tracks anspringen...

• CD-RW beim Aura Beitrag #10
Als ich noch mein Aura CD drin hatte liefen CD-RW's ohne Probleme!
Waren Verbatim 4x-10x. Hab sie mit 10x gebrannt.

• CD-RW beim Aura Beitrag #11
Also, bei mir funktioniert es auch mit den Verbatim 10x Geschwindigkeit, braucht vielleicht eine Idee länger beim Einlesen.
Ich versuche jetzt die Platinum CD-RW 80; sollen mit bis zu 12x Geschwindigkeit brennen.
In Anbetracht der Länge bei der Zusammenstellung der Songs geht der Brennprozess bei RW schnell genug. 1 TasseKaffe kochen, auf Toilette gehen fertig.
Nur das neue formatieren nervt etwas.

Thema:

CD-RW beim Aura

CD-RW beim Aura - Ähnliche Themen

[ST] Panoramadach spezieller Service?: Hallo zusammen, stimmt es dass für das Panoramadach beim 5F ST auch regelmäßig ein spezieller Service durchgeführt werden muss? Das sagte mir...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Steuergerät Seat Leon 5F " Störungen" beim Auslesen von Dateien: Hallo, Bei meinem Steuergerät kommt es vor das ab und zu die erste Sekunde von einem Lied fehlt, egal USB, CD. Man kann auch nicht sagen immer an...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben