CD-Player hat eine CD geschluckt....

Diskutiere CD-Player hat eine CD geschluckt.... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Was kann ich tun? Mein CD-Player hat einen CD geschluckt und gibt sie nicht mehr her. Es rattert bloß! Wer kennt sich damit aus? Gruß Martin
  • CD-Player hat eine CD geschluckt.... Beitrag #1

luecke

Reaktionen
0
Hallo!

Was kann ich tun?
Mein CD-Player hat einen CD geschluckt und gibt sie nicht mehr her.
Es rattert bloß!

Wer kennt sich damit aus?

Gruß
Martin

• CD-Player hat eine CD geschluckt.... Beitrag #2

Suche benutzen hilft auch manchmal. :)

Thema:

CD-Player hat eine CD geschluckt....

CD-Player hat eine CD geschluckt.... - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Apple Car Play Problem: Hallo zusammen , mein Seat Leon war letzte Woche in der Werkstatt wegen eines Problems an den Sensoren. Jetzt hab ich das Auto wieder und seit dem...
Apple CarPlay - Wireless nachrüsten: Hey zusammen, mein Leon 5F (BJ 2017) hat Full-Link und kann auch Apple CarPlay. Einziger Nachteil nur via Kabelgebunde Verbindung. Gibt es eine...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Oben