cd ohne wechsler mit navi +

Diskutiere cd ohne wechsler mit navi + im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe ein navi +von audi kann ich da musik cds auch ohne wechsler hören
  • cd ohne wechsler mit navi + Beitrag #1

diesel chris

Reaktionen
0
Habe ein navi +von audi kann ich da musik cds auch ohne wechsler hören

• cd ohne wechsler mit navi + Beitrag #2
hallo diesel-chris

also mein cousin hat nen a6 mit navi +. hatte mal versucht eine audio-cd in den schacht oberhalb des displays zu schieben und hab dann festgestellt, dass da keine audio-cd platz hat ?(

er sagte mir dann, dass er einen originalen wechsler im kofferraum hat.

gruss
haris

• cd ohne wechsler mit navi + Beitrag #3
Kurz gesagt: NEIN
Das Laufwerk im Navi Plus frisst nur KartenCDs.
Für Musik braucht man zwingend einen Wechsler. ;)

Thema:

cd ohne wechsler mit navi +

cd ohne wechsler mit navi + - Ähnliche Themen

Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben