cd-einzug

Diskutiere cd-einzug im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo zusammen, wenn man eine cd in das aura einlegt, wird diese dann sofort automatisch eingezogen (wie zum beispiel bei ford) oder ist es...
  • cd-einzug Beitrag #1

Scaragus

Reaktionen
0
hallo zusammen,

wenn man eine cd in das aura einlegt, wird diese dann sofort automatisch eingezogen (wie zum beispiel bei ford) oder ist es normal, daß man die cd erst über eine kleine raste schieben muß bevor der automatische einzug beginnt ?

gruß

S.

• cd-einzug

Anzeige

• cd-einzug Beitrag #2
bei mir ist das auch so das ich die CD erst ziemlich weit reinschieben muß bevor der automatische Einzug beginnt. Bei meinem Kumpel ist es auch so . also vollkommen normal.

• cd-einzug Beitrag #3
Jo ist normal.... ich muss meine auch reinprügeln.......

• cd-einzug Beitrag #4
Bis etwa zu einem Drittel, dann packt er sie.

Obae.

• cd-einzug Beitrag #5
Net rein reinprügel! CD sanft in den Schlitz stecken und dann mit einem leichten Schubs von der rechten Seite (etwa 4 Uhr) ... und schon geht's los. 8)

mfg rogo

PS: "... (etwa 4 Uhr) ... " damit ist NICHT die Zeit, sondern die Position an der CD gemeint, wenn man sich dabei vorstellt, daß auf der CD eine Uhr liegen würde und die 12 nach vorn zeigt.

Thema:

cd-einzug

cd-einzug - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Wie entlüfte ich die Bremsen beim 2.0 TDI (ST) richtig?: grüße! ich musste gestern nen bremssattel hinten wechseln. da ich den neuen noch nicht zur hand hatte (hätte ja eigentlich nur eine wartung und...
Oben