CD 1 umrüsten Teileliste oder/und Umbauanleitung???

Diskutiere CD 1 umrüsten Teileliste oder/und Umbauanleitung??? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servus erstmal, bin neu hier. :wave: hab jetzt seit ner Woche meinen Löwen und würde gern vom Orig. Radio auf ein normales mit DIN- Schacht oder...
  • CD 1 umrüsten Teileliste oder/und Umbauanleitung??? Beitrag #1

ottns

Reaktionen
0
Servus erstmal, bin neu hier. :wave:
hab jetzt seit ner Woche meinen Löwen und würde gern vom Orig. Radio auf ein normales mit DIN- Schacht oder Doppel DIN umrüsten. Da ich die Suche jetzt ne halbe Std. durchforstet hab und nix wirklich nützliches gefunden hab probier ichs halt auf diesen weg.
Was brauch ich alles außer der Blende ausm Shop und nem Radio.
Ein Hinweis auf nen Threat wo ne ist würde mich auch weiterhelfen...
MfG

• CD 1 umrüsten Teileliste oder/und Umbauanleitung??? Beitrag #2
Thema:

CD 1 umrüsten Teileliste oder/und Umbauanleitung???

CD 1 umrüsten Teileliste oder/und Umbauanleitung??? - Ähnliche Themen

Einbau Navi Pioneer AVIC - F310BT: Hallo Zusammen! Ich habe durch etwas Glück bei einem Gewinnspiel ein Pioneer Navi gewonnen, welches ich auch sehr gerne behalten und von meinem...
VW Navi MFD in LEON mit Originalradio einbauen: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit extrem mit dem Thema VW Navi MFD auseinandergesetzt! Leider habe ich nichts hilfreiches auf...
JVC KD-SH-99 MP3 Fehlkauf...: Hallo Leute, hab mir das JVC KDSH99 MP3 zugelegt und bin etwas entäuscht von dem Teil. wenn ich das 55 oder 77 gekauft hätte, würde ichs wieder...
Oben