Carzone Toledo-Schweller am Leon?

Diskutiere Carzone Toledo-Schweller am Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Kann mir wer verraten ob die Carzone Schweller für den Toledo auch an den Leon passen? mfG
  • Carzone Toledo-Schweller am Leon? Beitrag #1
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Moin!

Kann mir wer verraten ob die Carzone Schweller für den Toledo auch an den Leon passen?

107300F_240x120.jpg

mfG

• Carzone Toledo-Schweller am Leon? Beitrag #2
Passt, sofern Du den Toledo 1M (Rucksack Leon) meinst.

• Carzone Toledo-Schweller am Leon? Beitrag #3
Moin!

Rucksack-Leon...hmm, klingt passend. Aber wie siehts mit den TÜV-Brüdern aus?

mfG

• Carzone Toledo-Schweller am Leon? Beitrag #4
Solange in dem Gutachten M1 steht, bist Du auf der sicheren Seite, da der Toledo und der Leon auf der gleichen Plattform und auch noch als 4-Türer gebaut wurden, wird es keine Probs geben.

• Carzone Toledo-Schweller am Leon? Beitrag #5
Na dann kanns ja losgehen. Dank Dir!

mfG

Thema:

Carzone Toledo-Schweller am Leon?

Carzone Toledo-Schweller am Leon? - Ähnliche Themen

[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben