Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cart-Center Koblenz Monday Race im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute,
war gestern das erste mal im Koblenzer Cart Center beim sogenannten Monday Race ( 5 Runden Qual , 40 Runden Rennen).
Aber ca 13 Leute...
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #1
cypher86
Reaktionen
0
Hi Leute,
war gestern das erste mal im Koblenzer Cart Center beim sogenannten Monday Race ( 5 Runden Qual , 40 Runden Rennen).
Aber ca 13 Leute können wir unser eigenes Rennen haben....
Es gibt auch noch ein Sommerspecial derzeit 30 Minuten Rennen ab 8 Leuten....
Wer hat Lust und wann?! ( Sommerspecial glaub ich kann man Mittwoch Donnerstag und Freitag fahren und Monday Race halt nur Montags )
Bin dabei, habe diese und nächste Woche noch Urlaub und war lange nicht carten.
Monday 22.08. Wieviel Uhr? :very_happy:
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #3
loki
Reaktionen
0
Wäre auch dabei, aber nur als Zuschauer! =)
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #4
Kafuzke
Gast
*hochschieb*
Wo bleiben die Racer? Was ist mit den WWlern los?
Kommt Leute, Anmelden
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #5
joanna
Reaktionen
0
Der Meinung bin ich auch !! Niemand Interesse hieran?
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #6
Marco84
Reaktionen
0
Würde auch mal mein Interesse bekunden, müsstet mir nur mal mal bescheid geben wann, und wo genau das ist!?
Sagt mir doch mal bitte bescheid, bin bis Sonntag zwar in München aber wenn das am Montag stattfinden soll dürfte das wohl nicht das problem sein.
Gruß
Marco84
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #7
Marco84
Reaktionen
0
Würde auch mal mein Interesse bekunden, müsstet mir nur mal mal bescheid geben wann, und wo genau das ist!?
Sagt mir doch mal bitte bescheid, bin bis Sonntag zwar in München aber wenn das am Montag stattfinden soll dürfte das wohl nicht das problem sein.
Gruß
Marco84
EDIT: Geil hab gedacht doppelposts gibts nicht mehr und dann auch gleich noch 2 mal das gleiche :astonished:
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #8
cypher86
Reaktionen
0
Monday Race am 29.08.2005 ab ca. 19 Uhr
Ich bin nächsten Montag mit paar Freunden beim Monday Race vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuhängen!!
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #9
loki
Reaktionen
0
Mal schauen was sich so ergibt! Evtl. mach ich dann die Fotos!
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #10
cypher86
Reaktionen
0
Original von loki
Mal schauen was sich so ergibt! Evtl. mach ich dann die Fotos!
Ne, darf nicht! Zu kaputte Knochen... Du weißt ja... das Alter....!
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #12
Markus910
Gast
Schade, da kann ich net, wir haben Kirmes am WE und Montags ist Frühschoppen angesagt, da werde ich den ganzen Tag mit meinem Promillespiegel net unter 2 sinken!! Es lebe die Schule und die Arbeitslosen, unsere ganze Clique hat mal Zeit zusamen Montags zum Frühschoppen zu gehen, dat war noch nie da!
Wobei ich mit nem Promillespiegel von 2,8 noch schneller wäre wie ihr
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #13
loki
Reaktionen
0
@ Markus910
Is' ja wieder klar! Kaum back in town und wieder NUR am saufen!
So gehört sich das = rost: :alk:
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #14
Markus910
Gast
Normal
Die 3 TAge die ich zwischen Abu Dhabi zuhause war hab ich nur mit Frauen und saufen verbracht, die 6 TAge die ich jetzt da bin hab ich nur mit Saufen und Autos verbracht, Frauen ohne Autos hatte ich ja am Ballermann 7 Tage lang.Man muss die Zeit vor der Schule ja noch geniessen, sagen uch meine Eltern....da halt ich mcih dann dran, die haben ja immer Recht
Haben in den 6 Tagen ein Getriebe, einen Motorumbau und meinen Auspuffanlage umgebaut, alles in ner normalen Garage, ausser mein Auspuff der wurd auf ner Grube gebaut Der Motorumbau war et geilste, in nen e30 325 nen 3,5 Liter ausm 5er eingebaut, dat ding rennt wie die Hölle. So langsam wirds aber echt langweilig, wird Zeit dat ich wieder wat richtiges zu tun bekomme, hab schon die verrücktesten Ideen hier.
Aber back to topic, wenn nochmla Kart gefahren wird und ich keine verpflichtungen habe bin ich natürlich direkt wieder am Start!!!!!
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #15
joanna
Reaktionen
0
@markus und cypher:
Ihr seit doch viel zu gross für die dinger ... eure knie hängen dann am kinn :totlach:
Wie sieht das eigentlich mit mtdrw aus? der kommt doch bestimmt auch mit .. ist für ihn doch auch vor der tür .. leider habe ich ihn schon ewig nicht mehr online gesehen.
Masa müsste doch bis montag auch wieder zurück aus dem urlaub sein ..
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #16
loki
Reaktionen
0
@ Schatzi
Na der heißt ja jetzt auch "Flip"! Klar, dass Du den mtdrwoschiessmichtot dann schon lange nicht mehr gesehen hast!!! *duckundwegrenn*
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #17
joanna
Reaktionen
0
OT on ... hey schatz: ich hab gelacht 8) ... OT off
PS am Montag um 19.00 Uhr wird doch bei uns eigentlich sehr, sehr knapp. Wir müssen doch bis 18.30 Uhr arbeiten. Wir brauchen zwar nur 10 min. bis KO, aber so viel stress am montag abend schon? Geht um 19.00 uhr das rennen los, oder trefft ihr euch um 19.00 Uhr erst ?
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #18
sticki
Reaktionen
0
die aktion startet ab 19 uhr...werden normal mehrere rennen am abend gefahren, d.h. wir könnten uns auch fürs zweite oder dritte verabreden.
vielleicht wär ich auch mal dabei
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #19
cypher86
Reaktionen
0
@joanna das ist nur die ungefähre Zeit denk mal das wir das 3 Rennen fahren das wird dann so gegen 19.30 oder so sein!
Cart-Center Koblenz Monday Race Beitrag #20
joanna
Reaktionen
0
@cypher
So wie es aussieht, habe ich mir den ganzen Stress umsonst gemacht ... denn bei uns klappt es heute wahrscheinlich nicht
Wir wünschen Euch dann mal viel Spass und viel Erfolg ..