CarPC direkt an Navigation

Diskutiere CarPC direkt an Navigation im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Schaut euch mal das an: www.car-amp.de Schade nur, dass aktuell leider nur BMW unterstützt wird :( :( :(
  • CarPC direkt an Navigation Beitrag #1

weiberheld

Reaktionen
0
Schaut euch mal das an:

Schade nur, dass aktuell leider nur BMW unterstützt wird :( :( :(

• CarPC direkt an Navigation Beitrag #2
Servus,

im Prinzip kein Problem. Wenn man ein Navi mit TV in hat, die Möglichkeit hat den CAN Bus auszulesen und auch ein Signal aufzuschalten. Rest ist Technik wie beim PC. Die Kochen auch nur mit Wasser.

Gruss Jens

• CarPC direkt an Navigation Beitrag #3
genau das was ich schon lange such, wäre super wenn das auch im leon gehen würde.

• CarPC direkt an Navigation Beitrag #4
Original von Devastator
genau das was ich schon lange such, wäre super wenn das auch im leon gehen würde.

Das System selbst ist kein Problem (PC mit TV-Out, der an den TV-In des Navi angeschlossen wird). Nur die Ansteuerung über die Bedientasten des Navigationssystem dürfte wohl nicht gehen, da kein Bus-System.

Thema:

CarPC direkt an Navigation

CarPC direkt an Navigation - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Oben