Carguard Alarmanlage

Diskutiere Carguard Alarmanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Wollte mal fragen ob jemand von euch die Firma Carguard kennt? Carguard-Link Wollte mir nämlich die Pentagon Voice Deutsch holen. Der...
  • Carguard Alarmanlage Beitrag #1

jan-leon

Reaktionen
0
Moin! Wollte mal fragen ob jemand von euch die Firma Carguard kennt?

Wollte mir nämlich die Pentagon Voice Deutsch holen. Der Umpfang des Angebotes hört sich echt gut an.

Sagt mir doch mal was ihr davon haltet?

MFG
JPKG

• Carguard Alarmanlage

Anzeige

• Carguard Alarmanlage Beitrag #2
Kenne ich net aber klingt gut und laut die _Sirene mit 127 db. Hatte das problem net bei mir war alles drin. Möchte net der sein der das einbauen muß. Glingt nach viel Gedult und ganz viel kühle Getränke für den Einbau oder?

• Carguard Alarmanlage Beitrag #3
Hab ne Firma an der Hand die das machen kann. Hab da heute nen Termin und dann werde ich mir mal anhören wie man das machen kann!!!

MFG
JPKG

Thema:

Carguard Alarmanlage

Carguard Alarmanlage - Ähnliche Themen

Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Nachrüstoptionen ST FR kleines Navi: Moin allerseits, ich habe seit Juni einen ST FR mit 1,5 eTSI gekauft und bin sau zufrieden mit dem Auto. Eigentlich sind keine Wünsche offen...
Seat Leon 1.6 1M 2002BJ Wasserparty im Kofferraum: Moin liebe Seat-Freunde! Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Leon 1M, BJ2002, 105 PS, 16V gekauft und musste leider feststellen, dass der...
Oben