'Car'Freitag am Ring?

Diskutiere 'Car'Freitag am Ring? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, ist irgendjemand hier zufällig Karfreitag oder generell über die Ostertage am Ring? Grüße, Marc
  • 'Car'Freitag am Ring? Beitrag #1

sticki

Reaktionen
0
Hi,

ist irgendjemand hier zufällig Karfreitag oder generell über die Ostertage am Ring?

Grüße, Marc

• 'Car'Freitag am Ring? Beitrag #2
zu 80 % ich. wann bist du denn da??

• 'Car'Freitag am Ring? Beitrag #3
naja, wenns nicht schüttet wie aus eimern oder sonstwie ungeniessbares wetter ist, wollte ich so um die frühe mittagszeit starten...wär dann schätzungsweisse um 13 uhr am brünnchen oder so.

nachher dann mal noch adenauer oder auch mal ganz neue stellen ausprobieren. ;)

• 'Car'Freitag am Ring? Beitrag #4
na dann bis dann :D

p.s. aus dem cupra forum sind wahrscheinlich auch einige da.;)

• 'Car'Freitag am Ring? Beitrag #5
Bin wenn das Wetter mitspielt Ostersonntag oder Ostermontag da ein bisschen die Reifen quälen ;) also wenn jemand nen schwarzen TS mit GM -T *** auf der Strecke sieht schnell nen Foto schiessen :)

Thema:

'Car'Freitag am Ring?

'Car'Freitag am Ring? - Ähnliche Themen

[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Apple Maps im Virtual Cockpit darstellen: Hi, Ich bin darüber gestolpert, dass es mittlerweile möglich ist, die Karte von Apple Maps von Apple CarPlay im VC darzustellen. Laut einem...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Vorstellung und Cockpit Anfrage: Hallo zusammen, Mein Name ist Marc und bin neu hier. Fahre ab Juni diesen Jahres eine Leon FR als Kombi. Hätte zu dem Virtual Cockpit mal eine...
Oben