carcept woher???

Diskutiere carcept woher??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat da scho wer Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich find da keinen Distributor für Österreich oder DE. und selba importieren is wohl nicht...
  • carcept woher??? Beitrag #1

mjup

Reaktionen
0
Hat da scho wer Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Ich find da keinen Distributor für Österreich oder DE. und selba importieren is wohl nicht so gut.

Das zeug muss doch irgentwie zu bekommen sein?

• carcept woher???

Anzeige

• carcept woher??? Beitrag #2
Du kannst es bei Carpept in Belgien bestellen vorausgesetz die Sprachdefizite werden abgelegt. Hab schon mal mit denen gesprochen und für Deutschland wird es ende des Jahres auch eine Abe geben

• carcept woher??? Beitrag #3
@mjup:

Was genau willst denn von denen haben?
Willst doch nicht etwa deinen Cupra verschandeln, oder? :D

Mfg
StefanH

• carcept woher??? Beitrag #4
@StefanH
Den Trunkspoiler hätt ich gern. Schaut weit besser aus als der von JE.

Na wenns da nichtmal eine Abe gibt dann krieg ich das sin Österreich ja garnicht zugelassen!!!! Na ua supa!

• carcept woher??? Beitrag #5
Genau wegen dem Spoiler hab ich auch angefragt.
P.s. bei E-Bay haben die mal was für den Leon verkauft

• carcept woher??? Beitrag #6
Habe mit denen auch schon über 30 min. gelabert und da haben die mir nicht gesagt das ne ABE in Planung ist! Die haben nur gesagt das die die Teile (Spoiler) aus Japan bekommen und nicht mehr wissen als das, dass sie auf den Leon passen.

Also würde ich sagen is nicht mit ABE!

Kann da noch das Teil von Dablander empfehlen!

MFG
JPKG

• carcept woher??? Beitrag #7
@jan-leon wie mir zugesichert wurde ist eine Abe ende des Jahres lieferbar

• carcept woher??? Beitrag #8
Nee das Teil von Dablander is nicht so meins. Da mach ich lieber garnix drauf.

• carcept woher??? Beitrag #9
Also, angebaut sieht der wirklich TOP aus! Habe nur gutes Resüme bekommen. War mir vorher auch net sicher, aber jetzt bin ich froh das ich ihn mir geholt habe.
Ich finde er gibt schon sportlichkeit ab und ist ziemlich dezent! Aber das mit dem Tunen ist ja immer geschmackssache.

MFG
JPKG

• carcept woher??? Beitrag #10
Also die auswahl von tuninparts is ned grad so geil beim leon. und scho garned beim cupra. Und wenn ich dann mal was finde, kann ichs ned Typisieren lassen!!!!! *grrrrrrr* fiesfind

Thema:

carcept woher???

carcept woher??? - Ähnliche Themen

Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
Nach Unfall: Kühlergrill einzeln tauschen: Guten Tag, habe heute die unschöne Erfahrung gemacht, eine Fasanhenne, die mir vor das Auto geflattert ist, zu erlegen. Alle Insassen sind mit...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Standheizung Nachrüsten Seat LEON (Webasto): Hallo zusammen, nachdem ich von meiner Werkstatt des Vertrauns gerade die Info bekommen habe, dass Webasto keine Nachrüstlösung für eine...
Oben