Carbon Einstiegsleisten

Diskutiere Carbon Einstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gibts sowas?
  • Carbon Einstiegsleisten Beitrag #1
High

High

Reaktionen
0
gibts sowas?

• Carbon Einstiegsleisten Beitrag #2
Normale Einstiegsleisten kaufen und mit Carbon-Folie beziehen, wird wohl das einfachste werden.

• Carbon Einstiegsleisten Beitrag #3
oder eine tauch lackierung...

schmiddy bietet sowas an...

gruß eibi

Thema:

Carbon Einstiegsleisten

Carbon Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Blenden für den Innenraum: Für alle, denen ihr CUPRA-Innenraum etwas zu wenig kupferfarbene Stilelemente enthält, gibt es seit einigen Tagen u. a. in der Bucht und bei...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Oben