Car-PC

Diskutiere Car-PC im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, suche eine Anleitung, wie man einen PC in sein Auto integriert. Möchte gerne Filme anschauen und Musik hören im Auto. MfG Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Car-PC Beitrag #1

x-Reality

Reaktionen
0
Hi Leute,

suche eine Anleitung, wie man einen PC in sein Auto integriert. Möchte gerne Filme anschauen und Musik hören im Auto.

MfG
Andreas

• Car-PC

Anzeige

• Car-PC Beitrag #2
Die Suche hät geholfen!

Schau mal

• Car-PC Beitrag #3
Und deshalb wirds geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Car-PC

Car-PC - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
[ST] TSI oder eTSI - läuft das DQ200 mittlerweile zuverlässig?: Hi Leute, ich stehe vor der Entscheidung meinen 5F 1.6 TDI durch was neueres zu ersetzen. Jetzt hatte ich mir den TDI mal durchgerechnet und...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Oben