Car Multimedia Center

Diskutiere Car Multimedia Center im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo bin auf der Suche nach nem Auto DVD Radio mit Ausfahrbarem TFT Monitor! Jetzt meine Frage passt des ohne weiteres rein? und kann jemand mir...
  • Car Multimedia Center Beitrag #1
Duhl

Duhl

Reaktionen
0
Hallo bin auf der Suche nach nem Auto DVD Radio mit Ausfahrbarem TFT Monitor! Jetzt meine Frage passt des ohne weiteres rein? und kann jemand mir eines empfehlen was nich so teuer is? Bei uns gibts zur Zeit beim REAL eins von AEG is zwar keins mit ausfahrbarem TFT hat aber nen 3,6" TFT Display und Bluetooth usw. würde 200€ kosten! kann des jemand empfehlen?

PS. Hab den Seat Leon 1.9 Stella

DANKE

• Car Multimedia Center Beitrag #2
hab ich mal angeschaut sieht gar nicht so schlecht aus und hat alles was ich will BT, USB, MP3. wäre cool wenn jemand erfahrungen hat, werde mir das ding morgen anschauen.

mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so habs mir gekauft, auf den ersten eindruck finde ich es nicht schlecht für den preis.
naja verarbeitung ist i.O aber für den preis
habe mal nen dvd und mp3 reingeschoben spielt er alles tadellos ab.
habe abe rnoch eine adapter, habe es nur am labornetzgerät ausprobiert
also kein lautsprecher dran.muss erst noch gucken wegen der radioblende und adapter
was ich da benötige

also habe mir jezt eine adapter besorgt vom VW. haut alles hin außer der zündplus, habe ich nocht auf dauerplus gelegt.

also vom sound her ist es nicht schlechter als da originale. kann man nicht meckern.
nun bin ich irgendwie voll auf den billig tripp. ^^ was gibst bei ebay denn noch so ?
sind die besser oder schlechter ? hat einer eins von ebay `? sehen sehr ähnlich aus wie das von aeg.

also hat jeman ein billiges von ebay ? wenn ja welches und was dazu posten, ich weiß die meisten verabscheuen solche radios aber, wem es genügt und man spart halt geld.

m,fg

Zuletzt bearbeitet:
  • Car Multimedia Center Beitrag #3
@planlos
Du machst Deinem Namen aber echt alle Ehre! :p :D

Geh doch mal hier die Threads durch zu speziellen Radios/ Anlagen und stelle dann KONKRETE Fragen und nichts in der Art "Hat jemand was billiges von ebay?".

So kann Dir hier (und das beim besten Willen!) keiner helfen!

• Car Multimedia Center Beitrag #4
  • Car Multimedia Center Beitrag #5
genau so ein AEG radio, wie du es unten verlinkt hast, wollte ich mir kaufen. habe allerdings bei dooyoo oder ciao (weiß nichtmehr wo...) einige erfahrungsberichte gelesen. und da kommt halt immer mehr heraus das die ein echt besch***** ton haben und das laden einer dvd mit mp3´s unanständig lang dauert.

bin auch noch in der suchphase aber aeg is jetzt auf roter liste.

• Car Multimedia Center Beitrag #6
Ich habe das Alpine IVA-D105R das eben klanglich super aber beim laden von MP3s oder normalen CD dauert es dabei auch schon nee weile bis es reagiert.

• Car Multimedia Center Beitrag #7
also das mit dem einlsese einer dvd geht sehr schnell, habe jetz nur eine gekaufete dvd versucht und das geht astrein und sehr schnell. und zum ton konnte ich keine unterschied zum normalen radio erkennen.

was hast du denn als alternative, die ganze radios bei ebay sind ja schon fett von der ausstatutung mehr aber wahrscheinlich nicht. und die sehen alle fast gleich aus wie die von aeg usw. ich glaub das ist alles ein und der selbe hersteller einfach nur ne andere blende drauf und fertig.

hast du schon ne halbwegs alternative variante suche eins wie gesagt mit BT.USB,DVD und einem kleine bidlschirm(nur der übersicht wegen mp3 zappen)
das problem ist,das was die können kosten die marken radio etwas umd das doppelte leider.

• Car Multimedia Center Beitrag #8
Hab mir etz auch das AEG gekauft ich finds echt supper! Vor allem hat es ne tolle Bildqualität! Sound is auch net schlecht! Bin jetz nur noch am überlegen was ich für nen Antennenadapter brauche! Duhl

• Car Multimedia Center Beitrag #9
hi,

habe das aeg auch ,wie gesagt gekauft, aber habe mir noch das jvc avx33 für 435 gekauft.
und wie gesagt man merk den unterschied, qualität hat seinen preis.
aber das soll nicht heißen das das aeg schlecht ist für den preis. werde das aeg zurückbringen.

ODER WILL ES EINER HABEN ? 199€

• Car Multimedia Center Beitrag #10
welches ist das genau?

gugt euch mal an!

billig isses schonmal 199 uvp und ich kann (bis jetzt) nur gutes über yamakawa erzählen. hab 3 dvd´player dieser marke und einen dvbt empfänger mit display, welcher ebenfalls top ist. mal schaun was die ersten testergebnisse sagen werden. interessante alternative zum avx 11 oder avx 1.

wie ist das mit rückgaberecht? wenn ich mir das ding kaufen würde, und es mir nach einem tag nicht zusagt, darf ich es dann beim händler zurückgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Car Multimedia Center

Car Multimedia Center - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...
Car-PC Idee verwirklichen: Beschäftige mich nun schon eine Weile mit dem Thema Car-PC. Was ich leider noch nich rausgefunden habe ist wie das mit dem Radio im nachhinein...
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion: Hallo da die anderen themen ja schon älter sind wollt ich mal fragen wer ein gutes USB Autoradio empfehlen kann mit einer guten Ordnerwiedergabe...
Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft: Hi, bin neuling im thema car-dvd/tft. hätte ein paar fragen: 1) undzwar: wie genau geht das vom anschließen her? stimmt das?--> also ich hab...
Oben