"Car-Freitag" am Ring

Diskutiere "Car-Freitag" am Ring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hat denn Lust, oder eh schon geplant am Car-Freitag in die Eifel zu fahren? Wenn's Wetter passt, bin ich vor Ort.
  • "Car-Freitag" am Ring Beitrag #1
steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Reaktionen
1
Wer hat denn Lust, oder eh schon geplant am Car-Freitag in die Eifel zu fahren?

Wenn's Wetter passt, bin ich vor Ort.

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #2
Ich bin dabei :wave:

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #3
Wenn das Wetter passt bin ich auch dort

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #4
Naja, die nächste Woche mal noch abwarten...

Aktuell sieht es ja so aus, als würde der Car-Freitag ins Wasser oder temperaturbedingt in den Schnee fallen... :(

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #5
Da ich eh in der Ecke wohne wär ich auch dabei bzw. werd ich wahrscheinlich sowieso hin fahren

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #6
Aufgrund der eher bescheidenen Wetter-Prognosen bleib ich dieses Jahr wohl zuhaus...mal abwarten.

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #7
Der Nürburgring ist für mich nur etwa eine Stunde entfernt. Also werde ich auf jeden Fall da sein :) aber nicht mit meinem Leon.

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #8
Zur Zeit schneit es auf´m Ring :(

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #9
Ja, das kannste vergessen! Ich habe mich für Morgen bei meiner Mam zum Essen eingebucht! ;)

Viell dann nächste Woche zur VLN...!?

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #10
Wenn das Wetter wenigstens an Pfingsten zu den 24h mitspielt ist doch alles bestens... ;)

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #11
*signed* ;)

• "Car-Freitag" am Ring Beitrag #12
Ich bin on the Road

Thema:

"Car-Freitag" am Ring

"Car-Freitag" am Ring - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Software Update / Umbau um Android Auto zu nutzen: Hallo, Ich fahre einen Leon 2.0 TDI FR BJ 2015 und suche eine Möglichkeit Android Auto zu nutzen. Ich bin hier schon diverse Themen durchgegangen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben