Diskutiere Canton CS200A Aktiv Sub im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leutz,
ich würde mir gerne den Aktivsub von Canton holen da ich den für nen Wahnsinnspreis bekomme!! Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Oder...
-
-
Canton CS200A Aktiv Sub Beitrag #1
Hi Leutz,
ich würde mir gerne den Aktivsub von Canton holen da ich den für nen Wahnsinnspreis bekomme!! Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Oder vielleicht einen Link zu Testberichten?
Für alle die den Sub nicht kennen,
hier der Link!!
-
-
Canton CS200A Aktiv Sub Beitrag #2
Hmm....weiss wohl keiner was dazu oder wie?!

-
-
Canton CS200A Aktiv Sub Beitrag #3
Habe zwar leider keine Erfahrungen mit dem Teil, von denen ich berichten könnte, aber suche auch einen platzsparenden Aktivsub. Der Canton scheint Ähnlichkeit mit dem Blaupunkt zu haben, von wegen Grösse und Passivmembran und so. Allzuviel Tiefbass kannst du von so einem Winzling wohl nicht erwarten. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der den schonmal gehört hat. Zu was für einem Preis bekommst du ihn denn???
-
-
Canton CS200A Aktiv Sub Beitrag #4
hmm...das steht noch nicht endgültig fest, aber vermutlich weit mehr Rabatt als 60% vom UVP.
-
-
Canton CS200A Aktiv Sub Beitrag #5
So, ich hab ihn nun drin. Bombastisch das Teil...für diesen Winzling!! Mir reicht der Bass voll und ganz! Der macht ungefähr soviel druck wie eine 25cm Rolle die ich mal hatte, also durchaus beachtlich wenn man bedenkt wie klien das Ding ist.
-
-
Canton CS200A Aktiv Sub Beitrag #6
Habe mir deinen Sub bei MediaMarkt vorspielen lassen,
und muss als Besitzer eines GrondZero GZUB 3000 sagen: :respekt:
Mir währe es mittlerweile wahrscheinlich zu wenig Druck und Pegel, aber was das Ding für seine Grösse kann.....bin wirklich sprachlos:astonished: :astonished:
-
-
Canton CS200A Aktiv Sub Beitrag #7
Sag ich doch

Die meisten haben erst mal ein Lächeln auf wenn sie ihn sehen, aber wenn dann die Anlage läuft kriegen sie grosse Augen und denken ich hab da irgendwo noch einen Sub versteckt
Wie gesagt ist es optimal zur Verbesserung des Klangbildes gedacht, da die Plastiktürverkleidungen zu sehr vibrieren.
-
-
Canton CS200A Aktiv Sub Beitrag #8
@Devilseye
Hört sich ja sehr gut an. Genauso was suche ich eigentlich. Um ein bischen bassfundament reinzukriegen. Obwohl ich ja zwischendurch immer mal wieder mit ner Reserveradlösung liebäugle.
Wie bist du denn an einen Rabatt von 60% unter UVP gekommen?
Thema:
Canton CS200A Aktiv Sub