Canbus Adapter Kenwood

Diskutiere Canbus Adapter Kenwood im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servus. Ich hab mal ne frage zu Canbus Adaptern. Sind diese Fahrzeug oder Radio abhängig? Möchte mir nämlich mein Kenwood wieder einbauen und...
  • Canbus Adapter Kenwood Beitrag #1

mudfreak

Clubmember
Reaktionen
0
Servus.

Ich hab mal ne frage zu Canbus Adaptern. Sind diese Fahrzeug oder Radio abhängig?
Möchte mir nämlich mein Kenwood wieder einbauen und weiß nicht ob das der richtige Adapter ist.Radio ist ein Kenwood KDV 7241 Y.

http://cgi.ebay.de/Adapter-Lenkradfernbedienung-KENWOOD-CAW-VW2150-/140565385224

Danke schonmal

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner nen Plan?

Zuletzt bearbeitet:
  • Canbus Adapter Kenwood Beitrag #2
Ob Kenwood immer den selben Stecker hat, weiß ich nicht.
Doch ich gehe fast davon aus, dass Kenwood die Kabelbelegung nicht bei jedem Radio verändern wird,
daher könnte der verlinkte Adapter durchaus funktionieren.
Doch ob das wirklich geht, kann ich dir auch nicht 100%ig beantworten.
Evtl. findest du auf der Seite von Kenwood selber noch ein paar Infos zum Thema Canbus-Adapter.

• Canbus Adapter Kenwood Beitrag #3
also ich habe jetzt bei verschiedenen händlern gefragt aber noch keine antworten bekommen auch bei kenwood selber

Thema:

Canbus Adapter Kenwood

Canbus Adapter Kenwood - Ähnliche Themen

Doppel Din - Verwirrung um Anschluss: Hallo und ein schönes Wochenende! Ich habe ein kleines (großes Problem). Ich blick einfach nicht mehr durch, da ich hier oft widersprüchliches...
JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich?: Hallo, ich habe ein JVC Radio, das ich gerne in meinen Leon einbauen möchte. Jetzt gibt es bei Ebay 2 verschiedene Einbaurahmen. Einmal nur den...
Erfahrungsbericht Pionieer AVH-4400BT mit Ditz CanBus Interface: Hi, heute ist das lang ersehnte Paket mit meinen Dietz-Komponenten gekommen. :) Das Pioneer Radio ist ja zum Glück schon Anfang der Woche...
Adapter für iPod / iPhone: Hallo Leute, ich würde gerne mein iPhone bzw meinen iPod über mein Radio betreiben und steuern. Hat jemand folgenden Adapter eingebaut...
Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS: Hallo Leute , da in diversen themen irgenwie nie was raus kommt muss ich jetzt einfach den versuch starten was ganz neues zu öffnen. undzwar hab...
Oben