- Cairbon-Erfahrungen Beitrag #1
Thilo
- Reaktionen
- 0
Ich dachte das dies unter dem LiquidGlass nichts zu suchen hat und ich meine Impressionen zu dem Produkt in einem Extrathread wiedergebe.
Gestern war es nun soweit ich konnte mein Baby wieder von der Schönheitsfarm namens Cairbon Pflegezentrum abholen.
Als ich in der Garage mein Auto erblickte von 10m Distanz ist mir erstmals der Kiefer flöten gegangen.
Das Auto sah besser als bei der Übergabe aus!!
Von weitem war es der gelbe Blitzu pur!! Zurück zum sachlichen. Was wurde so gemacht fragt ihr euch sicherlich.
Zu der Politur kann ich leider noch kein Statement abgeben. Zu dem bekam ich ein 1/2 l Bidon CB66 um das Auto alle 3 Monate mit der Sprühflasche trocken zu reinigen!! Und es gibt wirklich keine Kratzer!! Durch die 1/4 jährliche Auffrischung sollte die Teflonschicht Problemlos die nächsten 5 Jahre halten (wurde mir gesagt).Auch noch im Preis inbegriffen war
Fazit:
Trotz der 400 Euros die ich bezahlt habe herscht nun die totale Begeisterung. Ob das was versprochen auch eingehalten wird, sollte sich in den nächsten Wochen heraustellen.
Werde sicherlich dranbleiben und meine Erfahrungen mit dem Produkt hier zum Besten geben.
Hier für diejenigen die sich mehr Infos reinziehen möchten der Link ->Cairbon
Ach ja fast noch was vergessen und zwar auf die ganze Versiegelung gewähren sie eine zweijährige Garantie bei Gebrauchtwagen (Neufahrzeuge= 5Jahre)
Weitere Infos folgen
Gruzz Thilo
Gestern war es nun soweit ich konnte mein Baby wieder von der Schönheitsfarm namens Cairbon Pflegezentrum abholen.
Als ich in der Garage mein Auto erblickte von 10m Distanz ist mir erstmals der Kiefer flöten gegangen.
Das Auto sah besser als bei der Übergabe aus!!
Von weitem war es der gelbe Blitzu pur!! Zurück zum sachlichen. Was wurde so gemacht fragt ihr euch sicherlich.
- Handwäsche aussen
- Zweischichtig gewachst
- versiegelt
- Motorenwäsche inkl. Konservierung
- Felgenversiegelung
- alle Kunststoffteile mit einem Hammermittel behandelt (is nun schwarz wie die Nacht!!) und alle von mir stammenden Politurreste weg!!
- alle Türdichtungen geputzt (auch der Falz wo sich alles ansammelt!) und behandelt
- der ganze Innenraum gesaugt (kein Haar oder Krümmel war noch drinne)
- alle Amaturen und Kunststoffteile behandelt
- Scheibenversiegelung innen sowie aussen
- und noch die Reifen geschwärzt
Zu der Politur kann ich leider noch kein Statement abgeben. Zu dem bekam ich ein 1/2 l Bidon CB66 um das Auto alle 3 Monate mit der Sprühflasche trocken zu reinigen!! Und es gibt wirklich keine Kratzer!! Durch die 1/4 jährliche Auffrischung sollte die Teflonschicht Problemlos die nächsten 5 Jahre halten (wurde mir gesagt).Auch noch im Preis inbegriffen war
- Fensterreinger innen
- Fensterversiegeler aussen
- wie schon erwähnt Lackreiniger CB66
- Putzlappen
Fazit:
Trotz der 400 Euros die ich bezahlt habe herscht nun die totale Begeisterung. Ob das was versprochen auch eingehalten wird, sollte sich in den nächsten Wochen heraustellen.
Werde sicherlich dranbleiben und meine Erfahrungen mit dem Produkt hier zum Besten geben.
Hier für diejenigen die sich mehr Infos reinziehen möchten der Link ->Cairbon
Ach ja fast noch was vergessen und zwar auf die ganze Versiegelung gewähren sie eine zweijährige Garantie bei Gebrauchtwagen (Neufahrzeuge= 5Jahre)
Weitere Infos folgen
Gruzz Thilo