C.Quarz - Erfahrungen

Diskutiere C.Quarz - Erfahrungen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo. Ich möchte meinen Leon Neuwagen (schwarz) kurz nach der Übergabe bei einem Aufbereiter versiegeln lassen. Da hier i.d.R. nur von Liquid...
  • C.Quarz - Erfahrungen Beitrag #1
fantoxmas

fantoxmas

Reaktionen
0
Hallo.

Ich möchte meinen Leon Neuwagen (schwarz) kurz nach der Übergabe bei einem Aufbereiter versiegeln lassen.
Da hier i.d.R. nur von Liquid Glass die Rede ist, würden mich Erfahrungen zu

, speziell

interessieren.

Gruß
ft

• C.Quarz - Erfahrungen Beitrag #2
Hi,
ich glaube, das ist doch ein Produkt, was hier evtl.(?) noch gar keiner verwendet hat. Kann mich aber auch täuschen ;)

Hast Du im schon mal geschaut, ob Du Infos findest?

• C.Quarz - Erfahrungen Beitrag #3
Dieses Forum hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
Ich werde dort mal rein schauen. Danke.

Gruß
ft

• C.Quarz - Erfahrungen Beitrag #4
Thema:

C.Quarz - Erfahrungen

C.Quarz - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Oben