Bye Leon, Hello Taschenrakete!

Diskutiere Bye Leon, Hello Taschenrakete! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Das forum macht echt keinen Spaß mehr. Was bringts wenn man nicht offen seine Meinung äußern kann?
  • Bye Leon, Hello Taschenrakete! Beitrag #21
Das forum macht echt keinen Spaß mehr. Was bringts wenn man nicht offen seine Meinung äußern kann?

• Bye Leon, Hello Taschenrakete! Beitrag #22
wirklich schlimm mit dem Verfall seit vier Monaten...
mal im Ernst: es wird immer jemand geben, dem Deine Meinung nicht interessiert, muss man doch nicht beleidigt sein oder sich drüber erzürnen (tolles Wort :))
alles easy goin'

• Bye Leon, Hello Taschenrakete! Beitrag #23
...aber du verwechselst ihn jetzt nicht mit mir, oder High Co? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bye Leon, Hello Taschenrakete! Beitrag #24
Christian, Du antwortest direkt - Quote überflüssig! ;) ich trinke Pils am Edersee... :D

• Bye Leon, Hello Taschenrakete! Beitrag #25
Sorry...wollte eigentlich Haigo's vorherigen Post zitieren. Das lief wohl schief. :D

Die Anspielung mit dem Pils will ich jetzt nicht verstehen, aber lass' es dir ruhig schmecken. :finger: :D

• Bye Leon, Hello Taschenrakete! Beitrag #26
spielst du auch den Verfall an Christian :D :p ?
Pils ?! Naaaaaaaaaaa wir trinken was ordentliches und zahln mit Sanifair!

Thema:

Bye Leon, Hello Taschenrakete!

Bye Leon, Hello Taschenrakete! - Ähnliche Themen

19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Osmosewasser: Hello, Nutzt jemand zuhause eine mobile Osmoseanlage zum Auto waschen? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen? Notfalls ginge auch eine fixe...
Cupra 300 (BJ 2018) Motor überhitzt: Hello zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass mein Motor nach kurzer Fahrzeit überhitzt. Sprich, da muss entweder das Thermostat oder die...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Bye Bye Seat? - Wayne Griffiths verlässt VW Konzern: 30 Jahre im Konzern, davon 5 Jahre lang war Wayne Griffiths jetzt bei Seat/Cupra an der Spitze und hat, wie ich finde, einen guten Job gemacht...
Oben