Bye Leon hello Astra

Diskutiere Bye Leon hello Astra im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Na dann hoff ich für dich das der nicht bis ins geht nicht mehr getreten wurde als Dienstwagen ;) Ansonsten viel Spaß damit. :)
  • Bye Leon hello Astra Beitrag #21
Es ist der Astra OPC, den ich als Werksdienstwagen (1 Jahr alt, 4600 km) zu einem sehr günstigen Preis kaufen konnte.

Na dann hoff ich für dich das der nicht bis ins geht nicht mehr getreten wurde als Dienstwagen ;)

Ansonsten viel Spaß damit. :)

• Bye Leon hello Astra Beitrag #22
also ich weiß nicht was ihr habt...nen Freund von mir hat nen Astra H und ich finde den von innen nicht wirklich schlecht...der Leon ist ja nun auch nicht gerade der Schönste mit dem schwarzen Tacho und von der Amaturenunterseite will ich mal gar nicht reden...

Der Astra 1.7CDTI hat EZ 11/2004 und bis jetzt nur einen neuen Bremssattel bekommen...50tkm...läuft wie ein Uhrwerk...Was man allein durch die Wartungsintervallverlängerung spart ist schon toll...ich war 3 mal mit dem Löwen zum Service...er nur einmal...locker 300€ gespart...und Rost hat er auch keinen...

Software hat kein Hersteller mehr wirklich unter Kontrolle...man kann eben Glück oder eben Pech haben...,mit jeder Marke...

Ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt :p

Danke für die guten Wünsche!

Bedauerlicherweise hat der Astra OPC ab Modelljahr 2006 jetzt kürzere Serviceintervalle. Es ist jedes Jahr oder spätestens nach 30.000 km eine Inspektion durchzuführen. Eine Ersparnis gegenüber dem Leon ist also leider nicht gegeben.

• Bye Leon hello Astra Beitrag #23
seat hat beim 1M jedes jahr oder alle 15.000km nen service ;) also hast du ez die doppelte laufleistung zwischen den intervallen ;)

• Bye Leon hello Astra Beitrag #24
was echt? Warum denn das?...Haben die Werkstätten gemosert?...

• Bye Leon hello Astra Beitrag #25
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die reduzierten Einnahmen der Händler, die durch die großzügigen Rabattgestaltungen von Opel beim Neuwagenkauf bedingt sind, dadurch kompensiert werden sollen, dass die Fahrzeuge wieder häufiger gewartet werden müssen.

Thema:

Bye Leon hello Astra

Bye Leon hello Astra - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben