Bye-Bye

Diskutiere Bye-Bye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Naja, so hat halt jeder seinen Geschmack... Ich persönlich stehe einfach nicht auf rote Autos - schon garnicht auf rote Kombis... Allerdings muss...
  • Bye-Bye Beitrag #21
Naja, so hat halt jeder seinen Geschmack... Ich persönlich stehe einfach nicht auf rote Autos - schon garnicht auf rote Kombis... Allerdings muss er dem Thorsten gefallen und wenn er damit glücklich ist, dann passt es doch! ;)

• Bye-Bye

Anzeige

• Bye-Bye Beitrag #22
Basis war schwarz...??? Oder sind das schwarze Streifen auf rotem Grund...????

• Bye-Bye Beitrag #23
Da das Schwarz matt ist, würde ich vermuten, dass die Basis rot war.

• Bye-Bye Beitrag #24
Die Farbe und die Streifen sehen top aus :)

ABER

Mach die Zierleisten und Türgriffe auch rot

UND

Entweder die Dachreling auch rot, schwarz hochglanz oder chrom....
Zudem müsssen da im Sommer 19" und im Winter 18" drauf :)

könnte dann so in etwa aussehen :)

seat-exeo-st-41.jpg

Außenspiegel würde ich mir andere dran machen.. die passen rein gar nicht zu dem Exeo.. einfach hässlich.. die sehen am Ibiza schon ******* aus :) :)

Die Gummis/Leisten um die Fenster sowie die B- und C-Säule bekommste nicht auch in Farbe, oder??? drückt die Optik auch etwas :)

Aber sonst, schön :)

• Bye-Bye Beitrag #25
² oppa hoffe nur das das nicht dein letzter wagen wird ;)

• Bye-Bye Beitrag #26
Ich erwarte also gefälligst, daß ihr mir die linke Spur räumt, wenn Ihr mich seht :laughing:

:finger: du bleibst hinter mir und Vmax 90 Km/h:laughing:

@Marcel und Christian steht doch im Profil was der Wagen für ne Farbe vorher hatte;)

• Bye-Bye Beitrag #27
naja alter mann hoffe für dich das nicht irgendein bekloppter 1M driver hinter dir auftaucht sonnst kannste gleich mit platz machen ;)8)

• Bye-Bye Beitrag #28
Oder einer mim Pampersbomber aus dem Hause Skoda :D

• Bye-Bye Beitrag #29
Das schwarze ist carbon;)
Ihr habt Glück - ich muß ihn noch weiter Jahre ertragen :rolleyes:

• Bye-Bye Beitrag #30
@Martin so oft wie Oppa im Urlaub ist siehste ihn doch eh kaum:laughing:

Thema:

Bye-Bye

Bye-Bye - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
eTSI 48V Ladestand bei längerer Standzeit: Hallo an die Elektrofachleute!! Ich hab vor gut einem Monat meinen FL Cupra Leon Mild Hybrid eTSI Kombi abgeholt, und der schlummert jetzt noch...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Oben