Bye-Bye

Diskutiere Bye-Bye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jetzt "melde" ich mich dann auch mal ab, da ich ja jetzt Exeo fahre + wohl häufiger im Seatforum bin. Aber nicht, daß Ihr Euch zu früh freut :D ...
  • Bye-Bye Beitrag #1
wafer

wafer

Reaktionen
0
Jetzt "melde" ich mich dann auch mal ab, da ich ja jetzt Exeo fahre + wohl häufiger im Seatforum bin.

Aber nicht, daß Ihr Euch zu früh freut :D , mitlesen werde ich bei Bedarf sicher mal !

Es war eine schöne + lustige Zeit mit Euch, + meistens auch recht nützlich.

Hangloose Thorsten

• Bye-Bye

Anzeige

• Bye-Bye Beitrag #2
NEIN ;(
Auf Treffen kommst aber schon noch mit oder?!

Hast du den Exeo schon?
Welcher ist es?

Und wenn du ihn schon hast, dann bitte Foto einstellen :D

• Bye-Bye Beitrag #3
Neee Oppa, das geht mal gar net! Ich fahr ja auch kein Leon - ja noch net mal mehr Seat - und bin auch immer noch hier *teuflischgrins*. Oder hat hier jemand Deine Fußfesseln gelöst, dass Du denkst, Du kannst hier einfach verschwinden? ;)

Komm Du mal noch schön hier bei uns vorbei :wave: ... auf jeden Fall viel Spaß mit dem Exeo und über Erfahrungsberichte freuen wir uns hier :)

• Bye-Bye Beitrag #4
Tschüss Oppa Toddi! :wave: Wir sehen uns vermutlich im HP - und dann werde ich Deinen Exeo mal genauer unter die Lupe nehmen... :rolleyes:
Hast du den Exeo schon?
Welcher ist es?
Ich denke mal schon, dass er ihn schon hat... ;)

Soll ja ein 170-PS-TDI sein und ich tippe mal auf einen "Spocht" - so als ehemaliger FR-Fahrer... Wobei - in dem Alter... :D

• Bye-Bye Beitrag #5
Hey Thorsten... :wave:
du kannst doch nicht einfach abhauen. :D

Viel Spaß, wünsche ich dir mit dem Exeo auf jeden Fall.

• Bye-Bye Beitrag #6
Viel Spaß ;)

• Bye-Bye Beitrag #7
Der Obba haut auch ned ab...wir fahren auch keinen SEAT mehr und treiben uns immernoch hier rum...also kein Grund um abzuhauen :D

• Bye-Bye Beitrag #8
Endlich is er weg...er hat den Altersdurchschnitt eh viel zu weit nach oben gezogen :D

Oppa...kannste doch nit machen :nene: Ick hoff wir sehen demnächst paar Bilder von dem Hobel! :)

• Bye-Bye Beitrag #9
@Oppa so einfach machste dich aber nicht aus´m Staub!!!!:D

Und setz Fotos rein muß ja wissen welchen ich ab jetzt anblinken muß z.B auf der B236;)

• Bye-Bye Beitrag #10
Viel spass mit dem neuen und bleib uns gewogen :wave:

• Bye-Bye Beitrag #11
Hey ... geht doch nicht! Kannst Dich nicht einfach aus dem Staub machen!!! :nene:
Wir erwarten Dich auch weiterhin am Centro - auch wenn Du jetzt in 3. Reihe parkst ;)

Ach ja: und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Bye-Bye Beitrag #12
Der Oppa legt seine rote Rennsemmel ab :astonish:

Wasn los wirste etwa vernünftig oder gibts Zuwachs :laughing:
Aber mit dem Exeo darfste auch in den Heidepark kommen.

Na denn allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

Und nu stell endlich mal ein Foto ein, oder muss das dem Oppa mal einer der jungen Hüpfer erklären?? :megasmil:

• Bye-Bye Beitrag #14
Andrea.... die rede war doch von jung :p :finger: :D *wegrenn*

@ oppa, viel spaß mit dem neuen, aber ich wusste von diesem Plan ja schon lange ^^

NUR, wenn du jetzt auch den 170Pser fährst... dann hat sich ja bis auf die Äussere Hülle nicht sooo viel geändert oder??

• Bye-Bye Beitrag #15
Allzeit gute Fahrt ;)

• Bye-Bye Beitrag #16
Der Oppa legt seine rote Rennsemmel ab :astonish:

Na das kannst Du Dir aber abschminken :D Noch sind sie zwar nicht rot, aber ich bin ja erst bei Ausbaustufe 1. Da wurde dann aus schwarz das hier. Ich erwarte also gefälligst, daß ihr mir die linke Spur räumt, wenn Ihr mich seht :laughing:

Anhänge

• 3aDSC02584.jpg
    3aDSC02584.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 70
  • Bye-Bye Beitrag #17
Neeee warum türgriffe und Stoßleisten nich auch rot?? :nene:

• Bye-Bye Beitrag #18
Sorry Thorsten - aber das geht garnicht... Was ist mit Türgriffen und Leisten? Und ROT steht dem Auto leider 0,garnicht... :(

• Bye-Bye Beitrag #19
Ich finds klasse, endlich mal was anderes.

• Bye-Bye Beitrag #20
Ich find den auch nicht übel, obwohl ich rot eigentlich nur an Ferraris mag ;) .

Thema:

Bye-Bye

Bye-Bye - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
eTSI 48V Ladestand bei längerer Standzeit: Hallo an die Elektrofachleute!! Ich hab vor gut einem Monat meinen FL Cupra Leon Mild Hybrid eTSI Kombi abgeholt, und der schlummert jetzt noch...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Oben