Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jetzt biste ja doch schon mit der Sprache rausgerückt;)
Also von mir auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen:)
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #21
Marco84
Reaktionen
0
Jetzt biste ja doch schon mit der Sprache rausgerückt
Also von mir auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #22
greg1981
Reaktionen
0
glückwunsch zum gti. bin dann doch nicht der einzigste hier mit nem gti. aber meiner kommt erst in 2 wochen und auch in rot.
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #23
Speedy leon
Reaktionen
1
zitat Natürlich werde ich auch weiterhin der Community treu bleiben und mit auf Treffen fahren. Unter der Vorraussetzung, dass ihr mich noch dabei haben möchtet... *gg* Naja beim Flieger-Baby sind wir ja auch noch am überlegen wie wir ihn los werden :laughing:
Viel Spaß mit dem Neuen. und wie Skux schon sagte,eine sehr schöne Farbe
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #24
wegomyway
Reaktionen
0
"vernunftauto" .... du hast es richtig getroffen , sprit immer teurer , co2-gefasel und wer weiß was noch alles kommt .... irgendwann muss jeder mal eine vielleicht "unpopuläre" entscheidung treffen .... wenn es eben nach der hier vorhandenen allgemeinheit geht .... sicherlich sind nicht nur der unterhalt usw. ein kriterium gewesen .... rot .... ja gefällt mir auch ..... aber weiße farbe .... der ist dann ja immer dreckig , so wie ein schwarzer immer grau ist
dazu passt auch die meldung das von januar bis april der automarkt um durchschnittlich knapp 28 % eingebrochen ist . schuld sind die privaten äufer die nicht kaufen . ford mit 50 % und dann kommen audi , bmw , vw so mit locker in den 30zigern .... aber unsere wirtschaft brummt ja
viel spass mit dem neuen .... auch wenn es vielen zu langweilig ist ... mir gefällt der gti , nicht weil du ihn dir kaufst , sondern weil er mir einfach gefällt .... kann ich mir aber nicht leisten
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #25
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Irgendwie war es eine gute Idee, den Carshowroom zu eröffnen, denn es werden langsam aber sicher immer weniger Löwen. Aber ich schließe mich damit ja nicht aus, habe auch schon aufgrund der ganzen Geschichte wg. Rußfilter, Dieselpreise etc. mit dem Gedanken gespielt, meinen Roten zu verkaufen.
Aber das ist erstmal wieder nach hinten geschoben. Ich kriege ne gelbe Plakette, zahl ein paar Euro mehr im Jahr und gut ist. Außerdem kann ich mir den Octavia RS grad net leisten
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #26
alexis105
Reaktionen
0
Glückwunsch Matze zum Neuen...
dann ists ja schon wieder ein VW Fahrer mehr unter den Mittelhessen.
wenn das so weitergeht werden wir hier bald der Community verbannt
Alex
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #27
Marco84
Reaktionen
0
Naja zumindest ich bleib Seat Leon auch mit dem Wagen treu die nächsten Jahre
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #28
raider
Reaktionen
2
Wie jetzt den guten V6 gegen nen G5 :nene: . Käme mir nie in den Sinn, aber ich respektiere deine Entscheidung. ... und kostet der Sprit auch 3Euro10 ich geb Gas, dennich will Spass ...
Viel Spass mit dem Gölfchen und lass ihn knitterfrei. :wave:
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #29
cupra76
Reaktionen
0
Kann mich raider nur anschließen! Die einzige Alternative zum Leon V6 wäre ein R32 :] Ich pflege das Motto: Einmal ein V6, immer ein V6! Außerdem fängt für mich ein Motor erst ab 6 Zylinder an Ob der Turbo weniger verbraucht sei mal dahingestellt..
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #30
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
...kommt er wenigstens in gute Hände ;(
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #31
Theicon
Reaktionen
0
Viel Spaß mit dem GTI, ist echt nen feiner Wagen. Meine Eltern haben auch so einen. Würde den Leon sofort gegen eintauschen, aber is leider nicht
Mfg
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #32
Zum Golf: Ist en echt schicker Wagen,würde mir auch gefallen.Und wegen der Leistung naja sind ja nur 4PS weniger wie vorher.
mfg sascha
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #33
cupra76
Reaktionen
0
@Sitscha
Ich hab schon ein Auto den werd ich auch noch eine Weile fahren.. Danach schaun wir mal, aber ganz sicher kein 4 Zylinder Ist eben reine Geschmacksache.
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #34
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
@all
Natürlich ist das V6 fahren sehr angenehm und macht ne Menge Spaß. Aber bei der Entscheidung haben auch andere Faktoren eine Rolle gespielt. Einmal V6, immer V6 würde ich nicht mehr sagen, da der 2.0 TFSI schon sehr viel Spaß macht und dem V6 in nichts (ausser Sound), nachsteht.
@liquide
Das hoffe ich... :tremblin:
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #35
cupra76
Reaktionen
0
So ein GTI ist kaum langsamer, im Gegenteil! Ich muss dazu sagen, dass ich mein Auto nicht beruflich brauche und ich es ganz für die Freizeit/Spaß nutzen kann Das sind dann natürlich ganz andere Vorraussetzungen.
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #36
Solidox
Reaktionen
6
;( ... schade ... aber wenigstens die richtige Farbe
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #37
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
So, morgen ist es soweit. Ich werde meinen Löwen gegen einen GTI eintauschen...
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #38
ApokDH
Reaktionen
0
Was hast du noch für dein V6 bekommen wenn man Fragen darf?
Viel Spass mit dem GTI.
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... Beitrag #39
SnakeBite
Reaktionen
0
wieviele km hat dein gelber Löwe eigentlich schon runter?
Thema:
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende...
Bye, bye, V6: das blasen hat ein Ende... - Ähnliche Themen
[Cupra] BuSTers Cupra: Hallo,
Nachdem ich jetzt 2 Wochen - heimlich, still und leise - angemeldet bin, wollte ich mich mal vorstellen und hier so ne Art Auto-Tagebuch...