Bye Bye Seat!

Diskutiere Bye Bye Seat! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr Lieben! :wave: Es ist soweit, nach 10 Jahren Seat wechsel ich die Fronten und steige auf einen kleinen Audi A1 um. Ich hoffe das es...
  • Bye Bye Seat! Beitrag #1

BabyBienchen

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! :wave:

Es ist soweit, nach 10 Jahren Seat wechsel ich die Fronten und steige auf einen kleinen Audi A1 um.

Ich hoffe das es die richtige Entscheidung war... Mein letzter Löwe hat mich leider zuviel Geld gekostet
und Seat war nicht gerade sehr kooperativ. Hinzu kommt der schlechte Wiederverkaufswert...
Es ist ein Krampf das Auto los zu werden ohne ihn gleich zu verschenken! Echt schade, dabei sind es
im gesamten tolle Autos! Über den neuen Leon hatte ich auch kurz nachgedacht, da mehr Auto für das
gleiche Geld.

Liebe Grüße
BabyBienchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bye Bye Seat!

Anzeige

• Bye Bye Seat! Beitrag #2
Na dann allzeit knitterfreie Fahrt mit dem kleinen Audi! =)
Kannst ja bei Gelegenheit den Neuen dann hier im Unterforum für Fremdfahrzeuge zeigen, erste Berichte usw. :baby:

Thema:

Bye Bye Seat!

Bye Bye Seat! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben