Bye, bye Leon (-Forum)

Diskutiere Bye, bye Leon (-Forum) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute, nach meinem kurzen Seat Gastspiel (23 Monate) habe ich heute meinen Leon Sport TDI in Zahlung gegeben. Nachdem sich mein Leon letzte...
  • Bye, bye Leon (-Forum) Beitrag #1

Quentin

Reaktionen
0
Hey Leute,
nach meinem kurzen Seat Gastspiel (23 Monate) habe ich heute meinen Leon Sport TDI in Zahlung gegeben. Nachdem sich mein Leon letzte Woche eine fette Beule an einem LKW zugezogen hat, hat mich das Audi Autohaus "rumgekriegt". Ab nächste Woche darf ich einen flammneuen delfingrauen A3 TDI mein Eigen nennen. - Da fällt der Abschied nicht so schwer!

Tschö
Quentin

• Bye, bye Leon (-Forum) Beitrag #2
glückwunsch!

aber kannst ja doch wiedermal hier reinschauen und deine erfahrungen mit dem "delphin" posten :)

• Bye, bye Leon (-Forum) Beitrag #3
Nun ja...
Ein Audi A3 TDI ist auch schon n echt schönes Auto - mir leider zu teuer
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß damit und gute Fahrt
Kannst ja öfters nochmal reinschauen... denn so'n super Forum, wie dieses hier, wirst du für einen A3 bestimmt nicht finden :D

Gruß H-män

• Bye, bye Leon (-Forum) Beitrag #4
Mein SEAT Gastspiel war kürzer.
Delphimgrau war bei mir auch in der engeren Auswahl. Ist ne geile Farbe - hat mein alter Firmen-A3

• Bye, bye Leon (-Forum) Beitrag #5
Original von Quentin
Hey Leute,
nach meinem kurzen Seat Gastspiel (23 Monate) habe ich heute meinen Leon Sport TDI in Zahlung gegeben. Nachdem sich mein Leon letzte Woche eine fette Beule an einem LKW zugezogen hat, hat mich das Audi Autohaus "rumgekriegt". Ab nächste Woche darf ich einen flammneuen delfingrauen A3 TDI mein Eigen nennen. - Da fällt der Abschied nicht so schwer!

Tschö
Quentin

Du bleibst ja auch quasi in der Verwandschaft :D

• Bye, bye Leon (-Forum) Beitrag #6
...auch "Abschieds-threads" werden zu den Newbies verschoben ;)

• Bye, bye Leon (-Forum) Beitrag #7
Dann wuensch ich dir viel Spass und hoffentlich niemals irgendwelches Kalppern :))

MFG Uli

• Bye, bye Leon (-Forum) Beitrag #8
Hey Leute,
danke für eure Glückwünsche. Habe seit gestern meinen "Delfingrauen".
@Xenon,
uihuih fährt der sich lecker. Der Fahrkomfort ist (Geräuschpegel, Fahrwerk (trotz 17 Zöller) und Vibrationen) nicht mit dem Leon zu vergleichen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Da merkt man schon, dass der Audi auf der neuen Plattform basiert.

Tschö
Quentin

Thema:

Bye, bye Leon (-Forum)

Bye, bye Leon (-Forum) - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tschüß SLK - Hallo Leon FR 2.0 TDI DSG (135kW): Moin moin Seat-Forum, nachdem ich nun in den letzten Wochen fleißig mitgelesen und mir somit die Wartezeit bis zur Auslieferung meines Leon...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben