Bury System 9

Diskutiere Bury System 9 im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, hat einer in seinen 1P das Bury System 9 zum Laden vom Handy? Hat jemand Bilder und wo habt ihr es angeschlossen? Welche Version habt ihr...
  • Bury System 9 Beitrag #1
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
508
Hi,

hat einer in seinen 1P das Bury System 9 zum Laden vom Handy?
Hat jemand Bilder und wo habt ihr es angeschlossen?

Welche Version habt ihr verbaut? Mit oder ohne optionaler Antenne?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner so nen System verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bury System 9

Anzeige

Thema:

Bury System 9

Bury System 9 - Ähnliche Themen

Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
kabelsatz zum Umrüsten auf Full Active: Hi! habe gerade einen gebrauchten Leon FR BJ 16 gekauft, den ich nächste Woche bekommen sollte. bei der Besichtigung habe ich ihn auch kurz...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben