Burn out :D (Renault Clio V6)

Diskutiere Burn out :D (Renault Clio V6) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Burn out
  • Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #1
Atze81

Atze81

Reaktionen
0

• Burn out :D (Renault Clio V6)

Anzeige

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #2
AW: Burn out :D

:astonish: ist / war das ein V6 :astonish:

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #3
AW: Burn out :D

Als den Lufteinlässen nach müsste es einer gewesen sein....

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #4
Schade ums Auto...

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #6
aber ich meine, dass wir die bilderserie hier irgendwom schon mal hatten

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #8
Net nur Heckantrieb, auch fast schon Heckmotor. ;) Kann nur ein V6 gewesen sein, bei nem normalen Clio gibts eigentlich nix, wo hinten solche Flammen rausschlagen können. Die Frage ist jetzt nur: Wie passiert sowas ?:astonish:

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #9
Also der Renault Clio hat ja bekanntlich viele Probleme ein Freund von mir hatte einen der hatte 3 Motorschäden!

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #10
autsch das tut weh.

ist ja schon fast so wie das video von dem golf r32 der im ami-land abgebrannt ist.

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #11
Das Video war auch krass. Das war übrigens kein R32, sondern ein unfachlich getunter 1.8T. Hinten am Lader hats gefackelt.

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #12
Den V6 gab es meines wissens nur in silber, ist wohl umlackiert ?! IM landkreis LB haben wir auch einen mit nem V&, is schon nen geiles gerät.

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #13
Den V6 gab es meines wissens nur in silber, ist wohl umlackiert ?! IM landkreis LB haben wir auch einen mit nem V&, is schon nen geiles gerät.

Nein, den gab es auch in anderen Farben...

clio5ih.jpg
[/URL][/IMG]

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #14
Wobei da nur der erste ein V6 ist, das andere sind normale Clio's. (die es aber auch mit bis zu 180 PS gibt ;) )

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #15
Wobei da nur der erste ein V6 ist, das andere sind normale Clio's. (die es aber auch mit bis zu 180 PS gibt ;) )

für mich sind die hinteren zwei 225ps meganes;)

• Burn out :D (Renault Clio V6) Beitrag #16
Und das passiert, wenn man net genau hinguckt. ;) Natürlich sind das Meganes, mein Fehler. ;)

Thema:

Burn out :D (Renault Clio V6)

Burn out :D (Renault Clio V6) - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Auspuffanlage 2.8 v6 allrad: Nabend zusammen, bin neu dabei. Hab nen 2.8er v6 Black cupra mit allrad und suche dafür ne anlage ab kat, am besten CH tauglich, habe jedoch...
Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR]: Hallo zusammen, ich bin auch endlich im Kreise der Seat-Fahrer angekommen (nach Renault Clio, Opel Corsa, Peugeot 206, Ford Focus & Renault...
[ST] Spürbare Klackern / Wuppern / Vibrieren im Fußraum: Hallo, ich versuche mich mal zu erklären: Habe den LEON ST FR 1.5 ACT HS nun seit 5 Tagen und bereits bei der ersten Fahrt (noch als Beifahrer)...
Verkauf Cupra V6 oder Schlachten?: Hallo @ all, ich habe einen Seat Leon Cupra V6 4motion den ich versuche zu verkaufen. Er ist BJ 10.2001 hat 228000KM runter und hat grade ein...
Oben