Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr)

Diskutiere Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @liquide Das wird ein Spaß. Wenn wir wirklich so viele sind, dann kannst du wennn du dein eis hast, dich grad wieder hinten anstellen, so gibtes...
  • Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #41
@liquide
Das wird ein Spaß.

Wenn wir wirklich so viele sind, dann kannst du wennn du dein eis hast, dich grad wieder hinten anstellen, so gibtes nen richtigen Kreislauf. Und jedemsall wird was anderes bestellt, einmal eis nächste Runde kleine Pommes, ... .
Au das wird lustig. Die wissen gar nicht wie ihnen geschieht. Da kommt bestimmt die Polizei, weil die am Drive In denken es is ne Invasion. Die Invasion der Leons im Mekka Stuggi.
Achja um das Thema Mekka nochmal aufzugreifen (auf mein kleines Gebet bin ich auch sehr stolz), muss nun jeder einmal in seinem Leon Leben in Stuggi gewesen sein?? ICh denke schon. Also gibts nix mit Altenburg, sondern nächstes Jahr gibts Großes Deutschlandweites Leon Treffen in Sifi am Bürgerking mit Drive In Konvoi. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #42
@Redevil und Czoggy
Tragt euch doch beide mal bitte in die Karte ein, dann werd ich euch beim nächsten Treffen auch ne PN schreiben... Freut mich dass ihr kommt !!

@Susi_Leon
Trau dich ruhig, dich beisst keiner (ausser vielleicht mein Leon, aber ich pass auf ;) :D ) Evtl. kommt meine Freundin auch mit, ist aber noch nicht sicher.

@liquide
Seid wann ne Freundin ? Dann lern ich die auch kennen, schön :)

Digi-Cam geht net, mein Digi-Kumpel ist im Urlaub.

Wie siehts mit Kandekopf und Wintermute aus ?? Achim ?? Sagst denen mal Bescheid ? Timm hab ich ne PN geschrieben, Mischa ist net eingetragen auf der Karte, bekommt deshalb (aus Protest!!) keine PN ! Aber der MUSS kommen, der hmuss mir noch (immer) was geben !! Ansonsten, bis morgen mittag dann ! Kann sein dass ich auch net punkt 2 da bin, muss schaffen bis 12. Aber kurz drauf bin sicher da !!

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #43
Wow wieviele das doch geworden sind. Freu mich mega!!!
Wecker ist gestellt und Digi wird gerade geladen! :D

Bis morgen...

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #44
Wow, echt Supi! :]
Dann Treffe ich wenigsten mal wieder ein paar alte und nette Bekannte und werde wohl dann noch ein paar neue Begutachten :D
Freue mich auf Morgen, Herrschaften ;)

LG Armin

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #45
@Mindwarp:
Hab mit Wintermute telefoniert. Er weiss noch net obs klappt wegen Lernen.
Hab ihm gsagt das er auch Timm bscheidsagen soll ;)

Weiss aber net ob die zwei verpeilten das überhaupt auf die Reihe kriegen *G*

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #46
Ohje... hab ihm grad mal ne SMS geschrieben...

Aber ansonsten... geil, schön viele Leutz !! Gut so, freu mich auch !!!

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #47
vielleicht komm ich auch :D
mal schaun, wie es mir von der Zeit reicht!

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #48
Tja scheint so als sei ich der erste der wieder zurück is.
Kurze Zusammenfassung: Sau Geil!!

War echt gut den Leuten mal GEsichtern zuordnen zu können, obwohl ich ein ziemlich schlechtes Namensgedächtnis hab. Am SChluß hab ich auf der A8 am Echterdinger EI sogar noch nen roten Leon gesehen weiß aber nicht mehr wer das war.

Also ich würd vorschlagen ein nächstes mal muss wohl sein. Dann vielleicht vorher mal ne Sammelbestellung bei Mindwarp, zwecks Aufkleber der Nicknames.

Achja wo waren denn die anderen? Haben weder blaue Leons noch Silberne gesehen, ein 1,6L war auch nicht da und Mädels waren auch nicht da. ICh denke es hätte euch wirklich niemand gebissen. ;D

Alles in allem ein sehr gutes Treffen.

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #49
ZWEITER!!! :D
Ja war super mega spaßig!!!
Wieder viele neue Leute getroffen und einige alte Gesichter. Hat echt riesen Spass gemacht.
Also ich lade dann mal die Bilder von der Kamera und stell die dann unser "Schwarz-Rot-Gelb"-Treffen online... ;) :D

Grüsse
Oliver

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #50
bei mir auch nix geklappt hat. Schade ... :(

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #51
@Svevo
ok, dritter, hab aber sogar noch ne Waschmaschiene gefüllt, hät also auch 2. sein können :tongue:
Warst du das am Ortsausgang ? Unsre Leons schenken sich ja net so viel... zumindest bis 100. Ich kenn mich da halt leider net so aus, sonst wär ich auch links geblieben... naja
Aber wie du schon gesagt hast, war genial !! Super Leute, Stimmung und Wetter !! Gerne wieder !!

Achja, hab auch noch nen TS/Cupra gesehn in irgendeinem Tunnel vor Stuggi.

@schlawiener
Ja mach mal, will pics :) Und das mit den "alten" Gesichtern nehm ich jetzt mal net so eng ;) :D

Für die daheimgebliebenen, es waren 10 Leons, das schwächste war ein 150 PS Tdi (hatten wir glaub ich 4 oder 5) und glaub 3 oder 4 Turbos und 2 V6. Insgesamt ca. 1520 PS. Und nur die Farben Schwarz, Rot und Gelb waren vertreten. War genial, auch ohne Programm (oder gerade deswegen ??)

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #52
Sodelle, erster mit Bildern :D

War klasse! Mach ich gerne mal wieder mit...wie wär es mal wenn wir uns abends treffen? (Bowling, Dart, Billiard, Kart o.ä.?)

Gruß pvc

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #53
@ Mindwarp
Ja ich war das am Ortsausgang, aber ehrlich gesagt hab ich als ich an den Autos vorbei war gleich gebremst, da ich dachte wenn der Mindwarp langsam macht, steht hier bestimmt ein Blitzer also machst mal langsam.
Wegen der beschleunigung, würd ich sagen, wir suchen uns mal ne Strecke irgendwo, wo es leer is und probieren das ernsthaft, denn ich glaub keiner von uns hat wirklich voll Gas gegeben. Hab mich an der ersten Ampel schon gefreut das du neben mich fährst bis dieser Lahme Hobel plötzlich auf der Linken spur war. Ich wollt nämlich nochmal die Felgen sehen.

Is schon Cool so viel PS. Aber seh ich das nun richtig Liquide und ich hatten die Stärksten Leons??? Ob das an der Farbe liegt???

Ich wär ja eigentlich noch früher daheim gewesen, aber ich hab mich ehrlich gesagt auf der Rückfahrt verfahren. AM Echterdinger-Ei bin ich falsch gefahren und hab nen Abstecher zum SI Zentrum gemacht. Naja Shit happens.

Was nun die Steigerung von dem Treffen wäre:
1. Mehr Frauen (Könnten auch Stripperinnen sein, mit denen kann man sich gut unterhalten :D :D :D )
2. A bisi mehr Leons
3. Ne Chillige Wiese und viel Bier
4. Musik dafür könnte ja Liquide sorgen, der is doch DJ.
5. Unsere Kolonne durchziehen, beim nächsten mal wird das gemacht.

@Mindwarp
Du hast vergessen das noch eine A-Klasse anwesend war, ich glaube das war PVC, oder?

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #54
@Mindwarp
"Ja Papa" um nochmal auf das Gespräch am Schluß zurück zu kommen von wegen erster Ansprechpartner im Forum ;) :D

@pvc
Coole Bilder. Kannst du da auch Videos online stellen? Hab die V6 offener Lufi Aktion gefilmt.
Das mit Abends ist ja nicht schlecht aber man muß halt immer so nen Mittelpunkt finden das nicht einer um die halbe Welt fahren muß

@Svevo881
Kannst ja nen großes Treffen organisieren. So a lá "Altenburg des Südens" :D Da bekommst dann bestimmt deine Stripperin.
....und übrigens die A-Klasse war ich... :baby: :)

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #55
@pvc
coole Bilder... nur bin ich mir selber irgendwie zu oft drauf ;) :D

@Svevo
Au, stimmt... die A-Klasse... (sorry @Oli !!)
Ja der alte Hobel hat mich auch genervt... naja, next time. Also ich hab schon alles gegeben.. nur beim anfahren net wirklich.
Also wenn euro Leons Serie sind, dann ist meiner auch bei den "stärksten" dabei, hab ja den Chip auf ca. 210 PS.
Und, ja organisier doch ein Treffen irgendwo dort in der Gegend, ich bin dabei !!

@Schalwiener
hehe, jaja :D

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #56
Original von schlawiener
@pvc
Coole Bilder. Kannst du da auch Videos online stellen? Hab die V6 offener Lufi Aktion gefilmt.
Das mit Abends ist ja nicht schlecht aber man muß halt immer so nen Mittelpunkt finden das nicht einer um die halbe Welt fahren muß

Kannst mir rüberschicken... hier hin , sollte vom Platz her gehen...

Gruß pvc

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #57
So Jungs! Bin jetzt auch gerade heimgekommen! War ja noch mit Redevil in RT im Cafe und bin dann in 2 Std. über`s Hinterland zurück an den See gefahren! :) Macht schon Spaß, so über die Alp zu düsen! :D
Treffen war echt nett und Wetter war hervorragend!

Also bis dann mal wieder ;)

VG Armin 8)

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #58
So, bin auch daheim...musste leider noch auf ein Fest, wo es alles umsonst gab...War mal wieder nett ein paar neue und alte Leonisti zu treffen.

gibt es noch ein paar Bilder, hab die Auflösung ziemlich runtergeschraub, damit die Analogkrüppel auch was davon haben... :D

Bis dann. Morgen wird es dann von Sulgen noch ein paar Bildchen geben.

Gruß Jochen

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #59
Tolle Bilder, aber jetzt sabbern wieder alle ihre Tastaturen voll, wegen Mindwarps 19 Zöllern :tongue:

Aber das Treffen war geil, neue Leute kennen gelernt, mal in anderen Löwen mitgefahren, ich glaube ich bin ab jetzt jedes Mal dabei. :D

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #60
@Feschder
Klar bist du nächstes mal dabei. Nächstes mal müssen viel mehr dabei sein.
Je mehr Leute desto besser wird dann unsere Kolonne durch den Drive IN. :D

Thema:

Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr)

Oben