Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr)

Diskutiere Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Burger King Sindelfingen, kommendes WE ?? (20/21.9) Ok, der Termin steht: Samstag, 20.9.2003 am Burgerking Sindelfingen um 14.00Uhr...
  • Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
Burger King Sindelfingen, kommendes WE ?? (20/21.9)

Ok, der Termin steht:
Samstag, 20.9.2003 am Burgerking Sindelfingen um 14.00Uhr

Teilnehmer:
----------------
Mindwarp,
Liquide + Petra,
Svevo881,
Schlawiner,
Trinity23,
pvc,
Czoggy,
Andrea21 + Jörg,
Susi_leon,
Redevil,
Arlo,
bigjoker,
Kandekopf (?),
bob2008 (?)

Programm
essen_labern_autosglotzen_probefahren_ ...

Orginalposting:
Wie wärs ?? Wer hat Zeit und Lust dort aufzutauchen an einem der zwei Tage ?
Mit Liquide, Wintermute, Kandekopf, Marcus9001 und Schlawiener rechne ich mal ganz fest. Wer kommt noch ?? Bzw., ist einer der 2 Tage ok ? Das Wetter würd halt diesmal richtig gut mitmachen !!

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #2
...ja.... Ja. Gute Idee.
Sehr gute Idee sogar, dann da haben alle noch ihre Sommerschluffen druff.

Auch Svevo könnt mit seinem V6 kommen!
Also ich bin an dem Wochenende dabei!
Ob Sa- oder Sonntag - dass müssen wir dann noch ausdiskutieren ;)

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #3
RE: Burger King Sindelfingen, kommendes WE ?? (20/21.9)

Original von Mindwarp
... Mit Liquide, Wintermute, Kandekopf, Marcus9001 und Schlawiener rechne ich mal ganz fest....

Korrekt, bin dabei !!! :D
Letztlich ist mir egal an welchem Tag...

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #4
kann mir einer sagen wo das genau ist? würde evtl auch kommen, kenn den burger king aber net. kann das einer mal von der autobahn aus beschreiben?

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #5
intressant intressant :)...

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #6
Zum SiFi-Burger King kommst du wenn du Ausfahrt Sindelfingen-Ost (oder nord?) rausgehst und dann die zweispurige Strasse 800Meter lang fährst.
Dann ist auf der rechten Seite der BC.

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #7
Wie Liquide schon vermutet hat, ich bin dabei.
Egal an welchem der 2 Tage. Obwohl Samstag schon besser wär bei mir aber letztlich spielt es keine Rolle an welchem Tag, hauptsache Leons. :D

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #8
Schaut mal alle auch in den anderen Thread mit dem Markenoffenen Treffen in Sulgen, oder ist euch das Treffen beim BK in SiFi lieber ?
@Trinity23
Ist ganz easy zu finden, können auch zusammen fahren wenn du willst. Ich war zwar auch schon ne weile nimmer dort, denke aber dass ich es noch finde.

Dann einigt euch mal wo wir uns treffen... denke mal der BK ist für alle "Treffen-Newbies" der geschicktere Ort. Aber wie gesagt, mir egal...

Achja, am gleichen Wochenende sind auch die Hockenheim Grand Nationals (Käfer und US Cars Treffen) falls das für jemand eher interessant sein sollte (würd gern hin, aber 12,- Euro Eintritt is mir zu happig).

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #9
Ich finde Burger King in Sindelfingen ideal. Klar ich wohn ja auch direkt ums Eck. :D
Also ich fänds da echt gut. Ich mach da mal nen Vorschlag wie wärs am Samstag so ca. 16 Uhr am Bk in SiFi?

--> 16Uhr war ja nur ne Richtzeit. Könnte mir 14.30Uhr gut vorstellen. Denn 14Uhr is a bisle früh, da komm ich grad erst aus dem Nest. :D
Aber man kann ja drüber diskutieren.
Was halten die anderen davon? Nicht das Mindwarp und ich nachher allein um 14 oder 14.30Uhr am BKing stehen. :))

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #10
Denke glaub auch dass der BK sinnvoller ist um sich zu treffen... aber 16 Uhr find ich etwas zu spät. wie wärs schon um 2 ?

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #11
also mir ist der zeitpunkt egal. wäre auch so für 14 oder 15 Uhr.

@ Mindwarp: wäre cool, wenn wir zusammen fahren könnten, dann finde ich ganz sicher hin. obwohl es nach der beschreibung ja nicht so schwer sein kann, das ding zu finden. kannst ja mal ne pn schicken, wo wir uns treffen könnten.

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #12
Adresse:
Dobler Gastronomie GmbH
Eschenbrünnlestr. 2
71065 Sindelfingen

Schaut mal und obwohl die Stecknadel vielleicht nen Fingerbreit südlicher hingehört :rolleyes:

Grüsse

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #13
Schade ,dieses Wochenende kann ich leider nicht :cry: :(

Wie wär es denn mit dem darauf folgenden Wochenende (am 27./28.09.) ???
Da hätte ich Zeit !!

Aber beim nächsten Mal bin ich dabei !!

Gruß Maik :wave:

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #14
@ all

Ich habe Euer Treffen mal für den 20.09. in den Kalender eingetragen. Sollte sich am Termin was ändern, dann schreibt mir bitte eine PN.

Grüße
Chris

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #15
Damit hat Chris uns wohl die Entscheidungsfindung abgenommen. Ach gut :D

Was ist jetzt eigentlich mit Wintermute, Kandekopf, Marcus9001, Andrea21 und Czoggy und einigen anderen? :wave:

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #16
@all
Gibts denn in der "näheren Umgebung" wirklich so viele Leon Fahrer??? Also wer kann soll kommen wer net kann, soll alles andere absagen und trotzdem kommen. :D
Ich fänds geil wenn so viele da wären, obwohl ich außer liquide ja noch gar keinen kenn, naja wird schon.

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #17
14 Uhr ist ok!
@Mindwarp:
pm's schon rausgegangen an die anderen?

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #18
Am Samstag hab ich leider keine Zeit da geh ich auf Kinderfest von der Kinderstation im Krankenhaus, idem meine Freundin schafft.Also bisschen mit kiddis spielen.

Greetz

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #19
super das es ja diesesmal etwas früher drin steht im forum aber an diesem we bin ich in oschersleben super !!! währe echt mal wieder zu euch auf ein treffen gekommen

• Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr) Beitrag #20
Original von MaJo
super das es ja diesesmal etwas früher drin steht im forum aber an diesem we bin ich in oschersleben super !!! währe echt mal wieder zu euch auf ein treffen gekommen
Hi Markus :) ...naja - wir machen das ja öfters ;) Beim nächsten mal dann!

(gell - wir sind gut - sonst stehts immer nur nen Tag vorher drinne;) )

Thema:

Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr)

Oben