Buongirono

Diskutiere Buongirono im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Saluti zusammen, mein Name ist Denis und bin 27 Jahre jung. Wie sich wohl jeder denken kann, neu hier. Ich habe schon viele informative Beiträge...
  • Buongirono Beitrag #1
MrPink

MrPink

Reaktionen
0
Saluti zusammen,
mein Name ist Denis und bin 27 Jahre jung. Wie sich wohl jeder denken kann, neu hier.
Ich habe schon viele informative Beiträge gefunden und bin mir sicher viel Spaß mit euch zu haben.

Meinen Leon(1P) 1,8TSI in lumina orange mit Vollaustattung, SST Bodykit, mattschwarzer Folie aufm Dach, 30mm KW Federn und 8x19 JE-Design Felgen "Multispoke" in mattschwarz mit 225/35/ZR19 Bereifung bekomme ich am Samstag.
Gekauft habe ich Ihn direkt bei SST(Autohaus Schedler) in Obersulm-Affaltrach.

Zuvor hatte ich schon einige Projekte wie Audi 80 Cabrio, Golf 3 VR6 und BMW E46 Cabrio am laufen, also nicht ganz grün hinter den Ohren.

Grüße aus dem LK Heilbronn...

Zuletzt bearbeitet:
  • Buongirono

Anzeige

• Buongirono Beitrag #2
na dann sage ich mal als erster servus und willkommen! bin ja denn mal auf die bilder gespannt wenn de ihn hast ;)

• Buongirono Beitrag #3
dankeschön,

bilder folgen, aber natürlich erst mit der sommerbereifung.
für die auslieferung habe ich die winterbereifung montieren lassen, da es bei uns noch recht frisch ist.

• Buongirono Beitrag #4
Willkommen hier
aber wie kommt man von einem E46 Cabrio zu einem SEAT?
das doch nen gewaltiger rückschritt

• Buongirono Beitrag #5
ich hatte schon länger mit dem geadnken gespielt das auto zu verkaufen und habe mich seit der ersten begegnung in den leon von sst verliebt.

als sich meine verlobte dann nen ibiza gekauft hat, bestellte ich meinen leon gleich mit!
und als rückschritt sehe ich das ganz und gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Buongirono Beitrag #6
Welcome:wave:
Viel spass mit der Leon und hier im Forum.

• Buongirono Beitrag #7
Buon Giorno e Ben Venuto qui.....

• Buongirono Beitrag #8
bon jour :p viel spaß hier

• Buongirono Beitrag #9
So nun ist es endlich soweit!!
In 4 Stunden und 20 Minuten hol ich meinen Leon endlich ab!!!! :eek:la:

• Buongirono Beitrag #10
die spannung steigt ;) freu mich für dich! knitterfreie 1. fahrt wünsche ich dir

• Buongirono Beitrag #11
Sofort Bildärs her!! Egal ob mit winter oder mit sommerschuhen!! :D

• Buongirono Beitrag #12
na dann schaun mer mal!
geb mein bestes!:D

• Buongirono Beitrag #13
Dann auch von mir mal herzlich willkommen im Forum :wave:

• Buongirono Beitrag #14
Willkommen im Forum!
Das Autohaus Schedler ist bei mir im Nachbarort, wenn ich gewusst hätte das da ein orangener Leon mit SST-Kit steht hätte ich mir den mal am Wochenende angeschaut, somit muss ich jetzt warten bis du Bilder einstellst :D
Darf man Fragen was du beim Autohaus an Prozenten rausschlagen konntest?

• Buongirono Beitrag #15
Also das Auto ist jetzt da und ich bin mehr als zufrieden.
Habe mir schon überlegt darin zu übernachten! :D

Bilder mit den Alus folgen am Wochenende!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Darf man Fragen was du beim Autohaus an Prozenten rausschlagen konntest?

wo wohnst du denn??
ich habe für ein jahr bei meiner verlobten in affaltrach gewohnt und jetzt bin ich mit ihr nach pfaffenhofen gezogen.
das mit den prozenten lass ich mal lieber, der schedler ist ein bekannter meines schwiegervaters! :D

und beim schedler stehen oft sst's, ist ja seine firma, bzw. macht er das ganze zusammen mit der firma sorg!
wenn du möchtest geb ich dir mal vorher bescheid, wenn ich zu besuch bei meinen schwiegereltern bin, dann kannst ihn live sehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Buongirono Beitrag #16
ciao Mr.Pink tutto a posto??

Saluti

• Buongirono Beitrag #17
Servus und viel spaß hier

• Buongirono Beitrag #19
Anche da me tutto ok, cmq.
benvenuto nel Forum!

Viel Spaß

ciao

• Buongirono Beitrag #20
Bist du am Wochenende dazu gekommen Bilder zu machen?

Thema:

Buongirono

Buongirono - Ähnliche Themen

SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran): Hallo zusammen, nach ein paar Anfragen habe ich jetzt mal Bilder gemacht. Grundausstattung: - Leon 1,8TSI Style - Lumina Orange - Seitenscheiben...
Oben